Smaragdgrüner Traum zum leveln?

Die Kampagne kann man schon mit lvl 60 beginnen. Aber verbaut man sich damit nicht die 440 items, die man mit 70 bekommen würde ? Und welche Ausrüstungsstufe muss man haben, um die 440 Items zu erhalten ?
Danke im Voraus

Kannst Du das etwas genauer ausführen? Von welchen Items sprichst Du?
Ich wüsste ad hoc nicht welche 440er man mit LvL 70 bekommt.
Oder meinst Du nur die Chance darauf?

Baum, Ruf und Samenquests im Traum.
Was ich aber im Kopf habe funktioniert das Portal eh nicht mehr unter Level 70 :dracthyr_shrug:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Kann ich bestätigen. Wollte es vorgestern (?) aus Spaß mal mit meinem Schurken ausprobieren, kam nicht durch…

1 Like

O.K. Ich hatte Die Frage etwas anders verstanden. Die Antwort auf die Frage:

wäre ja dann → man verbaut sich nix, aber man muss zunächst LvL 70 erreichen um dahin zu kommen. Richtig?

Man bekommt die Quest Feuersaison von Shandris in Valdrakkan und kann das ganze 1. Kapitel mit 60 spielen. Das ist aber um die Schattenzuflucht herum, vor dem Portal in den Traum. Ich werds mal probieren.

Die Questreihe Feuersaison reicht nur nicht aus, um den Traum betreten zu können. Weder das Portal in Valdrakken ist da noch die Startquest, um durch das Portal in den Ebenen durchschreiten zu können. Zu skippen gibt es auch nichts.

1 Like

Blizzard hat das betreten des Traums für Level 60er vor ein paar Wochen geändert. Das heisst es bringt dir da nichts. Weil du eh nicht rein kommst.

Das nenne ich dann aber sehr schlechtes Questmanagement von Blizz. Da kommt man nach Valdrakken, kriegt ein Dutzend neuer Quests, und dreiviertel davon kann man gar nicht machen. Selbst die Dragonflight Kampagne selbst stockt nach dem ersten Kapitel mangels Ruf. Was ein Chaos.

So ist das nunmal, dass man nach und nach Quests macht, dadurch neue freischaltet usw. Das ist seit Vanilla so. Dazu bekommst du auch nur Quests, die du natürlich machen kannst. Wie soll man denn Quests erhalten, wenn man sie gar nicht machen kann?

Warum schlechtes Quest Design? Wenn man das Addon seit Release spielt ist man als 70er auf stand das der Traum aktueller Content ist.

Für Twinks gibt es ja schon genug Catchup Mechaniken um Ruf aufzuholen. Es ist ja nicht vorgesehen das man mit Level Chars aktuellen Content macht, sonder das sind eben 70er Inhalte. So war es schon immer

Ja für neue Spieler die jetzt erst anfangen ist es doof, aber das Addon ist jetzt 12 Monate draußen.
Man kann es eben nicht allen recht machen und als neuer Spieler muss man eh die ganze Kampange spielen ohne dem geht es nicht weiter in der Story

4 Likes

eben sehe ich genauso :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.