Guten Morgen ich habe folgendes Problem bzgl. der täglichen Questen in Hinterlands.
Ich habe vorgestern noch mit Level 51 alle Questen annehmen und abschließen können.
Gestern konnte ich zwar sämtliche Questen annehmen, aber wie ich fertig war und zu den Wächter zur Abgabe der Questen gelaufen bin waren diese plötzlich alle aus meiner Questliste entfernt und mir war es nur noch möglich die 3 Questen anzunehmen, wofür Berufe erforderlich sind. Questgegenstände, wie z.B die Traumperle etc. waren trotzdem noch im Inventar. Hatte beim Questen ein Level Up auf 54. Ist das verbuggt?
Die tägliche Quest, welche 1000 Ruf als Belohnung geben soll wird mir zwar auf der Map angezeigt, jedoch kann ich weder in Descolace noch in Hinterlands bei den Wächtern diese annehmen bzw. der NPC hat jeglich die 3 Questen, die Berufsorientiert sind zur Auswahl.
Bin erst neulich wieder angefangen und ingame und wollte eigentlich bei den Smaragd-Wächtern Ruf farmen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder erklären, ob es irgendwelche Bugs etc. gibt.
Habe gestern noch Ingame Leute gefragt, aber einige hatten die selbe Problematik und ab Level 53 sind wohl nur noch die 3 Berufsorientierte Questen zur Auswahl, aber das die tägliche Quest (1000Ruf) nicht zu Verfügung steht hatte niemand.