Smf blizz hat unsere Gebete wohl erhört

Wenn man sich die nächsten Patch notes so ansieht scheint blizz uns smf Nutzer doch nicht ganz vergessen zu haben.

30% statt 5 klingt erstmal garnicht schlecht mal sehen wie sehr man es am Ende im dmg sehen wird

Smf auch? Ich finde das nicht. Ich hab nur den Buff für frenzied flurry von 5 auf 30 gelesen und die neuen Buffs für Rampage, Execute, RB, BT und BB.

Edit: Ich glaube ich hab deinen Post einfach falsch gelesen^^.

Wenn du frenzied flurry meinst, wird das nicht großartig was ändern. Es wird vielleicht nur bisschen besser im ST, aber mit den Anderen Spells leider nicht mithalten können, zumal diese ja jetzt auch gebufft wurden.

Aber mir den AM Changes könnte das vielleicht noch was werden.

(Aber Smf mit Annihilator umd BT build ist auch mein Traum)

Verstehe halt nicht warum man Smf nicht einfach buffed. Der Flurry buff ist nett, bringt aber im Cleave recht wenig.

Is aufjeden fall besser als nix würde ich mal sagen. Ich kann damit leben wenn blizz tg Spielweise immer ein wenig stärker seien lässt weil sie die leute da rein drängen wollen. Is aber nett zu sehen das bliss wenigstens ein wenig versucht die Spielweise am leben zu erhalten.

Verstehe garnicht was das problem ist bei frost dk geht’s doch auch.
Am liebsten wäre mir wenn blizz smf einfach als passive oder als choice node macht dann Kan man zwischen tg oder smf wählen.
Oder noch besser sie machen entlich nen vierten spec dann können wir gladi spielen da passt das auch viel besser dann kann man zwischen zwei Waffen oder Schild wählen den Baum aufteilen in rechts und links und fertig

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.