Hallöchen,
ich bin jetzt mittlerweile mit 2 Charakteren bestimmt schon 7 mal in Retun to Kharazan das Nightbane event solo gelaufen. Bis jetzt ist das Mount allerdings noch nicht gedroppt. Wenn ich den Angaben im Internet glauben schenken darf sollte die Drop Chance bei 20% liegen.
Meine eigentliche Frage ist nun habe ich einfach das größte Pech das jemals wer hatte oder kann das Mount in einem solo run einfach nicht droppen?
Leider das. Das Reittier ist definitiv noch erhältlich, denn ich habe es erst vor Kurzem bekommen und war komplett alleine dort. Also einfach weiterprobieren, irgendwann wird es droppen.
Wurde da was geändert? Als ich das geholt hab, war das so, dass es zu 100% gedroppt ist, wenn es auch nur einer nicht hatte. Da sind wir dann einfach 5x rein, jeder jedes Mal mit nem anderen Char und nach 5 Runs hatte es jeder.
Um es mal zu präzisieren: Nach 7x reingehen hast du eine Chance von 79% das Mount bekommen zu haben. Hast also etwas Pech, aber bist noch weit entfernt von “das größte Pech das jemals wer hatte”.