"Smoldering Ember Wyrm" Mount solo Drop?

Hallöchen,
ich bin jetzt mittlerweile mit 2 Charakteren bestimmt schon 7 mal in Retun to Kharazan das Nightbane event solo gelaufen. Bis jetzt ist das Mount allerdings noch nicht gedroppt. Wenn ich den Angaben im Internet glauben schenken darf sollte die Drop Chance bei 20% liegen.

Meine eigentliche Frage ist nun habe ich einfach das größte Pech das jemals wer hatte oder kann das Mount in einem solo run einfach nicht droppen?

Leider das. Das Reittier ist definitiv noch erhältlich, denn ich habe es erst vor Kurzem bekommen und war komplett alleine dort. Also einfach weiterprobieren, irgendwann wird es droppen.

Vielen Dank :slight_smile:… dann wird er mir wohl auch irgendwann droppen.

das sollten 20% pro Person ohne ID sein.
Wenn du also alleine bist nur 20%.
Wenn du paar Freunde hast, nimm sie mit und erhöre die Dropchance.

das ist 20% pro person die das mount noch nicht hat

Wenn es tatsächlich 20% Dropchance hat, müssten es 20mal mit einem Char sein.

Wurde da was geändert? Als ich das geholt hab, war das so, dass es zu 100% gedroppt ist, wenn es auch nur einer nicht hatte. Da sind wir dann einfach 5x rein, jeder jedes Mal mit nem anderen Char und nach 5 Runs hatte es jeder.

Naja… fast.
So funktioniert Wahrscheinlichkeit nicht ^^

2 Likes

Nein, klar, nur theoretisch.

Es bezog sich darauf, dass der TE bei 20%iger Dropchance enttäuscht ist, dass er nach 7mal Rennen kein Mount hat.

Die Kraft der großen Zahl. Im Durchschnitt funktioniert das dann irgendwann. :slight_smile:

nein. 20% ohne ID.
Wird sind ja immer damals mit der gleichen Gruppe rein und hatten nach 5 IDS alle das Mount 100% Drop bei 5 Leuten ohne ID.

Die Chance auf den Drop wird bei jedem neuen Besuch neu errechnet.

Theoretisch kann es dir auch bei 20% genauso ergehen wie bei 1% das du selbst nach einem Jahr das Teil ned bekommst.

Die Chance, es zu erhalten, ist zwar um ein vielfaches hoeher aber wenn dir das Glueck nicht hold ist gehst dennoch leer aus :wink:

Um es mal zu präzisieren: Nach 7x reingehen hast du eine Chance von 79% das Mount bekommen zu haben. Hast also etwas Pech, aber bist noch weit entfernt von “das größte Pech das jemals wer hatte”.

Wenn n gegen unendlich tendiert entspricht p = 1
7 ist noch ein wenig von unendlich entfernt :slight_smile:

Für einen 100% drop sind 5 Spieler benötigt, also einfach mates einpacken und holen! :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.