Da es mich gerade ins Forum gezogen hat und mich meine Faulheit heute nicht am anmelden hindert, möchte ich endlich mal meine Idee dazu loswerden.
Ich fänd es Lustig/Praktisch/wasauchimmer wenn der Ingi soetwas wie einen mobilen Snac Automat erstellen könnte für die Raids.
Ich stelle mir vor das dieser vom RL/GL(?) mit Flasks, Futter, Runen etc befüllt wird und man dann einfach wie beim Händler direkt kaufen kann was im angebot ist, zu Preisen welche vorher festgelegt wurden.
Würde den Platzierungsort auf Raid Inis beschränken und die Ware auf die Üblichen verbrauchtsmaterialien.
Was denkt ihr? Hab mir schon oft genug was Pumpen müssen vor dem Raid. So hätte ich es wenigstens direkt beglichen
An sich je nach Umsetzung vll. gar nicht so üble Idee, aber:
…kann man ja locker minimieren oder sogar komplett verhindern, indem man nicht erst zu Raidbeginn seine Taschen checkt, sondern ein paar Stunden oder Tage vorher. Nennt sich Raidvorbereitung.
Wenn man im letzten Augenblick aber trotz guter Vorbereitung auf einen alternativen char wechseln muss kann es schonmal eng werden. Immerhin gibt es gut 4 Positionen zu besetzen.
Die Nudelwagen hat man sich „gekocht“. Wenn du sie benutzt hast, konnte sich jeder im Raid für paar Silber Bufffood daraus kaufen, man konnte einen Stack oder so in der Tasche haben. Man hat sozusagen einen Nudelstand für den Raid aufgebaut. Gab verschiedene Größen wie bei den Festmählern, der größte Wagen gab das beste Bufffood.
Koraya
Ein mobiles Auktionshaus gibt es schon, lässt sich nur in Innenräumen nicht aufstellen. Und Blizzard hält die Hand auf, das würden sie aber bei deiner Variante mit Sicherheit auch machen.
Das Handelsfenster lässt auch eine sofortige Bezahlung zu…