Snapshot refresh

Hallo Leute,

ich hadere mit dem Gedanken einen Feral zu spielen aber durchblicke die momentane snapshot Mechanik nicht so ganz. Also hier zu meiner Frage:

Wenn ich, sagen wir mal Zerfetzen OHNE Tigerfuror caste und dann iwann über Tigerfuror + Wilder Biss refreshe bzw ab 8.1 die Dauer verlängere, wird dann der erhöhte Dmg genutzt bis ich wieder OHNE Tigerfuror refreshe/verlängere bzw es ausläuft? Weil man das ja recht häufig OHNE Tigerfuror refreshed, wären dann ja meistens nur 1-3 gebuffte ticks....

Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :/ und freue mich über jede freundliche Antwort :) LG
Nein, der Schaden bleibt beim Verlängern exakt identisch - es gibt ja keinen neuen Blutungseffekt, sondern der alte läuft durch das Verlängern einfach weiter. Die Stärke kann sich nur dann ändern, wenn du Zerfetzen selbst benutzt.

Wenn du also ein schwaches Zerfetzen aktiv hast (bspw. ohne Tigerfuror), dann bleibt dieses auch dann so schwach, wenn du einen gebufften Biss nutzt. Genauso bleibt ein starkes Zerfetzen auch dann genau so, wenn du einen ungebufften Biss nutzt.

Sobald du ein Zerfetzen nutzt, bleibt dessen Snapshot-Status so lange exakt identisch, bis es entweder ausläuft oder durch ein neues Zerfetzen überschrieben wird.
Besten Dank :)