damals konnte man beim Hexer die Verderbnis sehr gut snapshotten, also sie neu setzten sobald Haste und/oder Zauberschadenproccs kamen, so hat die Verderbnis mehr schaden gemacht und da sie durch die Heimsuchung oder den Schattenblitz immer wieder auf die Maximale Laufzeit gesetzt wurde, könnte man auch wenn der Haste oder Zauberschaden Buff abgelaufen ist trotzdem unendlich lange von dem Buff profitieren.
Wurde das entfernt ?
Denn Ich überlege auf Ingi zu skillen mit meinem Affli um den Haste On Use Effekt nutzen zu können. Nur falls das nciht mehr geht und der Dot nur so lange Profitiert wie das Buff Aktiv ist, lohnt sich das ganze umskillen für mich nicht.
Falls da jemand mehr weiß, ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Ich habe es noch ausprobiert und wenn ich ein Schmuckstück nutze und dann den Dot nachsetze profitiert der Dot solange davon bis er ausläuft, sobald er aber refresht wird durch einen Schattenblitz oder die Heimsuchung ( Was bei Verderbnis der Fall ist ) und das Schmuckstück ist nicht mehr Aktiv, dann profitiert der Dot in dem Fall Verderbnis nciht mehr davon.
Zu damaligen Wotlk Zeiten war das nicht so. Falls jemand mehr weiss bitte melden
Ich bin schneider/Juwe und ja Ingi mag besser sein, aber da ist die Frage „wie“ Groß der Unterschied ist… Da ich eben nur umskillen wollen würde, falls die Mechanik mit der dauerhaften Corruption (Verderbnis) noch gehen würde.
Hey, also 1. Ingi ist für fast alle Klassen vorallem im Endcontent BIS. Auch weil die Nitro boots dir schnell mal das Leben retten können.
Ich glaube auf dem Patch Stand kannst du nur noch DMG Multiplikatoren snapshoten. Das heißt du kannst kein Crit, Tempo oder ZM snapshoten, allerdings zb. den Schurkenhandel oder den t10 4er proc.
Allerdings sollte man das mal testen sicherheitshalber.