Snapshotting? Pandemie? Wie verhalten sich Dots?

Hallo Forum,

ich weiß nicht, wie sich Dots verändern durch temporäre Buffs, CDs, WaffenVZ, usw.
In Legion habe ich eine Katze gespielt und hatte da eine Weakaura, die mir live angezeigt hat, ob der folgende Dot den aktuellen verstärken oder dps verlieren lassen würde. Ich meine aber, dies war ausschließlich beim Druiden so.

Wie sieht das Ganze denn beim Assassination Schurken aus?

1. Gibt es feste pandemic-Werte, oder ändern die sich je nach Tempo?

2. Soll man Dots unter Buffs und CDs maximal laufen lassen und innerhalb Pandemic ohne Buff verlängern, oder lieber gebufft ablaufen lassen und dann neu dotten?

3. Verschwinden/Vanish + Vendetta immer zusammen, oder so oft es geht?

4. Zum Schluss von Vendetta nochmal Dots erneuern, auch wenn die pandemic-Schwelle noch nicht erreicht ist?

Bestimmt weiß hier jemand mehr.

Vielen Dank

1. sind fix (maximal +30%)
  2. kommt drauf an - trinket proccs usw snapshotten nicht. dh solche buffs genau wie vendetta sind egal was das refreshen angeht. Trickbetrug und der SS-Trait hingegen nicht, dieses erdrosseln immer auslaufen lassen!
  3. kommt auf den content an. Raid ka, M+ versuch ichs so oft wie möglich zusammen bzw allgemein bei jeder gelegenheit vendetta, welche mir 90%+ uptime garatiert. Vanish ist da flexibler und meist öfter nutzbar.
  4. wie schon in punkt 2 erwähnt - snappshotting gibts seit einiger zeit nichtmehr. Dh in vendetta möglichst selten dots refreshen, bestenfalls überhaupt nicht (ohne dass sie auslaufen logischerweise) um mehr envenoms durchzudrücken.
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.