Hast du schon mal irgendwann WoW VOR BfA gespielt ?
Die großen Inhaltsupdates NACH Release des Addons,die neuen Gebiete bringen,sind in der Regel einfach Gebiete für Dailys,wo meist auch unendlich viel gefarmt wird.
Bist wohl auch so einer der jeden Tag erzählt wie “blöd” WoW ist,aber völlig damit überfordert ist mit dem Spiel einfach aufzuhören.
NIEMAND braucht und will solche Mitspieler.
Man kann ehr dankbar sein,wenn man Leute wie dich einfach bannt und Ruhe ist.
So und nun troll wen anders!
Übrigens, Maria ist 'n schöner Name - passt aber mal gar nicht zu einem Troll.
+
Du willst mir was erzählen, daß ich nicht gequestet habe?
Geschichtlich hats Du ja noch gar nichts in den beiden neuen Gebieten erspielt.
Ich dachte ich gebe in 8.2 wieder vollgas, aber die luft ist weiterhin raus. Aktuell habe ich keine lust im neuen gebiet rumzulatschen.
Eher habe ich lust mal hier und da zu lvln. Aber das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich das mythisch raiden komplett aufgebe und somit der farmdruck komplett weg ist.
Denk, ich konzentriere mich aufs fliegen freischalten und sonst interessiert mich nichts von 8.2. Die quests hatten mich eher genervt als spass gemacht und das gebiet nazjatar ist etwas doof. Mechagon hab ich nichtmal durchgquestet.
Es ist halt immer das gleiche… das ist eigentlich mein hauptproblem. Ich gebe zum addon immer vollgas und dann darf man aber nicht mehr zum patch den fuß runternehmen, man muss ja weiterhin aktuell bleiben. Und ich hab es kein addon bisher geschafft das durchzuziehen.
kenn ich von vielen aktuell aus meiner gilde ist echt schade mir ging es so vor 8.2 bin froh das ich die kurve gekriegt habe ehrlich wenns eben nicht passt muss man sich was anderes suchen hoffe das du wieder spaß an wow findest wenn nicht viel glück auf der suche eines neuen games
Ist bei mir ebenso - Xârathos ist Xârathos.
Ganz selten bin ich auch mal mit einem anderen Char im Forum.
Würde ich mir auch bekloppt vorkommen, ständig die Forenchars zu wechseln.
Und verstecken muss ich mich keineswegs.
Ich hab zwischen wow 2 andere games lange gezockt, aber wow fängt mich immer wieder. Es gibt nichts besseres mMn. Zum addon werd ich sicherlich wieder dabei sein ^.^
Auch wenn wow paar problemchen hat…die anderen 2 games hatten viel grösere.
Das Grauen: meine Questhexe, die alle Storyquests gemacht hat und nun natürlich auch das Opfer ist, die neuen Zonen durchzuquesten und das Fliegen frei zu schalten, „lernt“ da Berufemässig natürlich nix.
Also werde ich nun erst mal Fliegen freischalten, um dann mit Schmied und Ingi da nochmal durchzuwuseln, was natürlich irgendwie eher blöd ist, weil die brauchen ja auch wieder Ruf, um dann an die Rezepte zu kommen. Aber vorm Fliegen fang ich das nicht mehr an.
Hab auch Argus nur mit 5 (davon 2 eher aus versehen, weil mir bis dahin entgangen war, dass man das entweder ganz oder gar nicht macht) gemacht, weil es zu wirr, zu blöd, zu nervig, zu kostspielig (in terms of Ordensresourcen) und letztlich dafür zu wenig lohnend war.
Immerhin hab ich schon mal ein Mechanokätzchen jetzt, das tröstet ein wenig und bringt neue Motivation…vorerst.
Was mir schon wieder sauer aufstösst: Hatte alle Berufe auf „max“, und nun knallt Blizz einem 25 Skillpunkte vor den Latz, und man hat wieder das Gefühl, von vorne anfangen zu müssen und das, was man bisher gemacht hat, war irgendwie für die Katz. Die Zerstückelung in die Addons finde ich schon schlimm, weil sie Skill entwertet hat, aber jetzt fängt Blizz an, das auch noch innerhalb eines Addons zu zerstückeln. Sie wissen schon, wie man Spieler frustriert
Vor allem beim Alchi ist es ein schlechter Witz: Hey wir machen jetzt alle Tränke stärker, damit die alten Nutzloser sind! Welcher Raid akzeptiert da noch die alten Flasks?
Schade um die Kessel und die normalen Flasks. Applaus, Applaus für Blizzards Ideenreichtum…
Tja, nur hat man bei vielen Dingen einfach kein Bock, alles zu machen.
Und für Leute, die arbeiten gehen, mag es ebenfalls nervig sein.
Dazu kommt, das vielleicht manche, z.B. ich, noch nicht eine Sekunde in Mechagon war.
Mich interessiert dieser Müll mit Gnomen, Goblins und all dem Steampunk-Elementen weniger als null, also gar nicht.
Bin dir aber trotzdem dankbar für deinen Beitrag. Bin nämlich jetzt darauf aufmerksam geworden das man doch Mechagon spielen muss, um das fliegen freizuschalten.
Ich weiß nicht warum, ich war irgendwie im Glauben, Nazjatar etc. reicht. Und Mechagon wäre nur so nebenbei ne Beschäftigungstherapie für Spieler, die zuviel Zeit haben und hat deswegen dort auch noch nen Dungeon hingestellt.
Jetzt muss ich mal schauen wann und wie ich motivieren kann, Mechagon zu spielen.
Dann hab ich vielleicht fliegen erst zu Weihnachten… oder gar nicht… aber egal, in Classic gab und gibt es auch kein fliegen.