Wollte man mit diesem Thread eigentlich etwas erreichen?
halloooo du bist in einem mmorpgs chat nutzen könnte da helfen XD oh man
Interessant .
Wie definierst du „Beleidigung“?
Ich kann von Xarathos hier keine sehen .
ich habe die quest schon erledigt danke,
trotzdem ist es seitens blizzard einfach fehlerhaft was die dort abgeliefert haben ein halbfertiges produkt wie immer!
nein find ich nicht so wird man wieder bissel gedrängt gruppen zu bilden und mal den chat zu nutzen hab dadurch wieder viele nette leute kennengelernt zb die nervige sammelquest wo man knospen seesterne und und sammel muss geht viel besser in gruppen da man nur 1 mal looten muss
Die haben schon den Namen Korallenurtum - angezeigt wird schon erstmal ein anderer Name.
Finden tust Du sie überall - natürlich, wie Anders auch, nicht in Massen.
Das sind die Urtume - genannt “Geweihter Riffwanderer” oder die kleineren “Weißwellen-Riffwanderer” - sind als Questmob auch markiert, wenn Du in derer Nähe bist.
Gehst Du mit der Maus drüber, werden Dir sogar einige nützliche Infos geliefert.
Und hättest Du früher schon WoW gespielt, wüßtest Du auch, was Urtume sind, daß es keine Nagas sind.
So ist es.
Übrigens gibt es eine kleine geheime Höhle, wo exakt 10 dieser Urtume auf einem Haufen stehen. Da bin ich einfach hingelaufen, weil ich die noch in Erinnerung hatte von gestern und in 5 Minuten war die Quest fertig. So einfach kann es gehen, wenn man mal den Kopf einschaltet.
nein er hat recht aber du behauptest ja das jeder lügt oder nichtmal spielt XD
Mir wird das angezeigt. Und nach all der Zeit sollte man wissen was ein Urturm ist und warum die mit anderen Namen angezeigt werden.
Und die gibts fast überall. Welchen Ort soll man dazu schreiben? Die gibts überall, ausser im Norden.
komisch mir wird seit dem patch nicht mehr angezeigt,
und wenn irh doch so schlau seid dann wisst ihr auch das nicht alle urtume zählen
aber allein das ihr so offenbare fehler noch schön reden wollt,
zeigt doch das mit euch irgendwas nicht koscher ist
vllt addons die das ganze behindern hatte ich anfangs auch alles ausgemacht bis die updates draußen waren aber es wird 100% angezeigt wenn die in der nähe sind
Kriegst gleich n Screenshot - omg
nur weil du es als fehler bezeichnest müssen es noch lang keine fehler sein XD
Weil sie die Spieler am zocken halten müssen. Gibt Vertreter, die paar freshe Ideen haben, aber im Kern ists immer das gleiche.
naja ist ja auch egal du findest alles mist ich nicht dann wünsch ich dir viel spaß in einem andern game und ich spiel weiter wow weil es mir gefällt jedem das seine
natürlich wenn ich zurück will das die leute wieder questtexte lesen,
dann reicht es nicht nur die markierung aufzuheben,
sondern dann muss man die questtexte dem entsprechend wieder anpassen,
das wurde aber nicht gemacht da wurde lieber geld gespart!
wie schon gesagt questext lesen bezog sich auf mechagon nicht nazjatar
nazjatar soll man halt rätseln und erkunden seh ich so musst du ja nicht
So, hier ist mal ein Screen …
https://s17.directupload.net/images/user/190630/f4kup334.jpg
Sowohl der Questmob ist markiert - sogar doppelt (Umriss und am Boden).
Und gehe ich mit der Maus daüber, steht es so da, wie in dem Tooltip rechts - der da mit der gelben Umrandung.^^
Und wie gesagt, würdest Du WoW schon früher gespielt haben, dann wüßtest Du auch, was Urtume sind.
das ist nen addon oO
ich weiß was urtume sind, aber ich weiß auch das bei fehlenden quest markierungen ein schöner questtext dazugehörte!