Wie der TItel schon sagt sehe ich in BG´s nur noch DH die nicht sterben und 8 Leute alleine ausradieren weil sie einfach keinen Schaden bekommen und so viel selfheal besitzen als waere ein Healer im Rücklen… was soll so ein Müll ? Hat ja gestern nicht ausgereicht das wir getestet und gesehen haben wie ein DH m0 bosse komplett solo macht ohne heal etc
Die talentierten Elite-Bros sollen rerollen und nächste Saison neuen Skill mit einem Dämonenjäger entdecken. Das bringt wieder 12 Monate Abo für die Mafia, das ist das übliche Geschäftsmodell.
So praktizieren die das schon seit den Todesrittern damals und bei den Leuten hier funktioniert das besser als Fairness im E-Sport.
Was versuchst du uns da mitzuteilen? DHs sind nicht neu, u know?
Gibt am Mittwoch ein paar Nerfs, aber die sind nicht gerade signifikant. Da aber schon zum Saisonstart am 14.12. weitere changes angekündigt sind, gehe ich mal stark davon aus, dass der DH noch weitere abbekommen wird. Die Klasse ist aktuell ziemlich over the top.
juckt mich nich tdas es derzeitige situation ist und für wiedereinsteiger einfach komisch zu sehen wenn man durch m0 laeuft und dh´s dann bosse solo machen und halt im pvp unsterblich sind… und damit meine ich nicht das typische " mimi der char ist staerker" sondern wenn 8 leute einprügeln und ccn und es nicht juckt
Vielleicht schaust du erst mal worauf ich mich bezogen hab.
Auf dein Gejammer gehe ich gar nicht erst ein, das macht keinen Sinn.
du gehst ja drauf ein ., 2 mal schon sinnlose antworten und eine dritte wird auch folgen
ja, hab halt immer die Hoffnung das Menschen mal was dazu lernen.
Ich hab dem Magier unter dir geantwortet, brauchst dich nicht angesprochen fühlen
Evtl dh mit bär verwechselt? Oder evtl mal dran gedacht das „jeder“ tank mit entsprechenden gear und buffs das zur zeit kann
Also, ich würde ungern ein Random Bg als Referenz für Balancing nehmen, da mehrere Faktoren mit einfließen
1: im Bg gibt es kein Dampening
2: größere Wahrscheinlichkeit, Transmogg Andys dabei zu haben, die nicht cc´n falsche
Rota fahren, und falsche Talente haben
3: Die Gear Diskrepanz, im Bg ist es häufig so, dass viele mit einem Char Quen, die kein Gear haben, sprich 190-200k Hp und dann auf einen Dh treffen der 350k Hp, also Full Gear hat, und dann ist es ja Klar das er euch mit einem schlag weghaut, oder der Dmg der von Euch kommt, ihn einfach nicht juckt, mich juckt es als Feral auch nicht wenn 4 low Gear Spieler auf mich hauen.
ich weiß nicht mit welcher Klasse du bg´s machst, aber wenn es dein Fury Warri ist, würde ich ganz klar sagen Gear, oder Skill issue, Fury warri mit Full Gear find ich was den Self heal angeht viel Schlimmer, die Healen sich für 100k + und für die brauchst du mind 3 Spieler.
Ganz genau
fotm reroller liebe grüße
Du spielst scheinbar nicht Random BGs oder gehst nur mit Premades rein. Diverse Meleeklassen sind derzeit absolut overpowered. Was willst denn CCen? Bis ich Fear durchcaste haben mich die melees schon zerfetzt. Die haben auch so viel self heal, das ist nicht mehr lustig ist.
dann mach halt mortal coil into fear ansonsten mit sukkubus spielen du hast mehr als genug möglichkeiten deinen cc zu setzen unending resolve macht dich kick immun ansonsten halt mal abstand gewinnen zum gegner
Vergiss nicht Shadowfury, aber lock ist unspielbar lg
ich gehe Selten mit Premades rein, weils langweilig ist die Leute am fh Spawn zu campen, ich mache öfters mal Random bg´s habe Honor Level irgendwas über 500 glaub ich >
Das Diverse Meleeklassen op sind, streite ich nichtmal ab, aber Lock, so wie Shadow Priest, sind gerade genauso, auf einem Utopischen Op Level
und das Lock toolkit ist groß genug, und wenn du mit Glück einen Healer im Team hast, der dich Heilt, wie kannst du dann Sterben, wenn dein Zerg nicht nur aus Leuten mit 170k hp besteht?
Vergiss nicht den Lay on Hands Healthstone [https://imgur.com/a/HwC2OMz]
Ich sag auch mal was dazu ich finde das ein Tank Generell sehr wenig schaden machen sollte wenn er schon so viel Selfheal hat und so robust ist . Haben andere Games schon super vor gemacht und jeder kommt auf seine Kosten . Ein dd ist auf Schaden spezialisiert und sollte deshalb auf jedenfall mehr machen als ein Tank ! Dafür ist ein Tank ein Felsen und der Heiler sollte auch mehr heal machen als alle anderen ! Den do macht es kein Sinn und ist witzlos wenn der Tank allein in unterzuschlagen die Leute umhaut , null Sinn !
Und wenn mehrere an mir dran sind? Was im BG ja oft der Fall ist. Als Caster kann ich so gut wie nix machen weil ich im dauer Stun, Interrupt usw gehalten werde. Melees können aber weiter Damage raushauen, außer sie werden entwaffnet, was aber Warlock soweit ich weiß nicht kann.
Seltsam, meine Dots ticken alle weiter und ich kann auch meine ganzen Instants weiterhin nutzen. Im Stun natürlich nicht aber zum einen gibt es dafür die Insignie, zum anderen können Melees im Stun auch nichts machen. Wenn mehrere auf einem Melee drauf sind, kippt der übrigens auch schnell um (gut, die Tanks, um die es hier grade geht, auch nicht unbedingt).
Ich weiß natürlich nicht, was für einen WL Du spielst, aber mein Affli, mit „Erbarmungslose Entschlossenheit“, „Dunkler Pakt“, „Gesundheitsstein“, „Dreiwindheiltrank“ sowie diversen Talenten, die HP Bonus geben, hält schon recht viel für einen Caster aus. Natürlich kippt der um, wenn mehrere auf ihn einhauen (egal ob es nun Melees oder andere Caster sind) aber das sollte doch wohl selbstverständlich sein, wenn mehrere Gegner auf einen einhauen und man nicht dauergeheilt wird. Richtig ungemütlich wird es eigentlich auch nur, wenn ein DK einen in die Gegner gript (oder ein anderer WL, der die sinnvollen PvP Talente lieber für einmal je Minute Schattenriss verschwendet). Auch da kommt man aber weg, wenn man bspw. seinen „Dämonischen Zirkel“ nutzt.
also 2-3 targets sollte man als warlock easy ccn können
Ich muss sagen, ich genieße es mittlerweile gegen die Dämonenjäger. Die meisten sind so schlau und hart wie der Jäger hier, der auch schon aus denselben Komplexen heraus den Jäger gespielt hat.
Das macht Bock, wenn die coolen Typen auf einen drauf rasen und nicht damit rechnen, dass man jetzt zig mal blinzeln bzw. Porten kann.
Nach 30 Sekunden liegen se dann da und man sieht die Irritation, weil sie nicht direkt beleben.
So bleibt jeder da, wo er hingehört, passt schon alles