SO lächerlich als Healer ins BG zu gehen

Nur so als Beispiel: Win in Arathi, alle Teammates kassieren 3k-6k Ehre, nur ich als Healer, #1 Healer in Statistik und 2mal Flagge getappt gehe mit 1.500 raus. Danke. Bockt ultra.

2 Likes

wird daran liegen, dass deine mates das bg random anmelden und bei nem win 1,8-4k extra bekommen

3 Likes

Schau dir doch x-beliebiges Bg bitte an, die Heiler bekommen IMMER IMMER IMMER(!!!) deutlich weniger. Kannst dich auch rnd anmelden und bist trotzdem der letzte dem EHre zugeschrieben wird.

1 Like

Ich hab als Healer grundsätzlich fast die meiste Ehre.
Keine Ahnung was du da machst :smiley:

Die krassen Unterschiede entstehen nur wenn

• Andere Random BG Anmelden und du nicht
10 Likes

Entweder du stehst im BG komplett alleine für 20 Min an der Flagge oder du kriegst keine RND BG Ehre wie meine Vorredner bereits erwähnt haben.

Wichtig ist auch dass das erste BG deutlich mehr gibt als die restlichen am Tag.

2 Likes

kann ich so bestätigen

1 Like

Hab gerade erst gedacht wie easy man als heal ehre bekommt…

2 Likes

skill issue

1 Like

Dann laß die Flagge die anderen schleppen und fang an zu heilen. Nit einfach nur mal en Hot hier und da.
Dann gibts auch Ehre

Arathi → Gamemode: Domination;
Wenn er es schafft dort ne Flagge zu schleppen, sollten ihm alle Ehrenpunkte der Welt zugeschrieben werden :sweat_smile:

4 Likes

https://gyazo.com/5b21007ca11dde79a5d167e8d407f404

Ja, Heiler bekommen immer zu wenig Ehre.
Das war in nem WG <.<

Einfach immer da sein, wo gekämpft wird. Viel Ehre bekommt man halt über Ehrenhafte Siege und diese wiederum bekommt man nur, wenn man dabei ist.

Steigerung ist eigentlich nur noch an ner deffenden Flag kämpfen, um die 50% auch noch mitzunehmen.

Im Endeffekt: Lass die anderen cappen/tappen und geh zergen bzw. deffen/angreifen, je nachdem und dann klappt’s auch mit der Ehre.

Ansonsten nen DD einpacken (im besten Fall lock; warr, dk o.ä) und möglichst viele Gegner, mit möglichst wenigen Mitspielern töten. Bringt auch big honor

1 Like

Schleppen ?ich glaube da steht Tappen das heißt einnehmen .Also ich meine wenn man was hier rein schreibt dann bitte auch vernünftig lesen :sweat_smile:

1 Like

Wat habt ihr denn da veranstaltet ? :smiley: war das ein Wintergrasp?

Sag ja, war ein WG :slight_smile:

Bisschen PvE Hero Holy Light gedrückt

Nein nein, dort steht eindeutig Schleppen :smiley:

2 Likes

Habe ich auch schon gemerkt, dass Heiler und vor allem Flaggenträger die sich dem Kampfgeschehen entziehen benachteiligt werden. Wiedermal undurchdacht von Blizzard aber was will man von denen auch erwarten, sie sind halt nicht Riot.

Ja, bei mir als DD ähnlich. Zufälliges BG, Kriegshymnen, ich hol 3x die Flag, wir gewinnen…

Am wenigsten Ehrenpunkte.

Unverständnis taucht auf.

1 Like

Ja die Leute, die die Ziele spielen, sind meistens die Verlierer in Sachen Ehre.

Die Ehre wird leider nicht komplett Schlachtzugweit aufgeteilt, sondern eben nur in einem bestimmten Bereich. Du kannst also 3x die Fahne holen, bist dann aber oft zu weit entfernt und bekommst keine Ehre.

Warum das Blizzard so gemacht hat, verstehe ich bis heute nicht, ist doch ein Teamspiel, da sollten alle am Ende die gleiche Belohnung bekommen.

Allerdings solltest Du also Heiler genauso viel Ehre bekommen, wenn Du die ganze Zeit den Zerg heilst.

2 Likes

Stimmt halt überhaupt nicht :smiley:

Wenn ich mit meinem Mate que und ich mit 25:0 rausgehe und er erster im Heal, hat er genau gleich viel Ehre wie ich.

Ka was du falsch machst.