So viele Tasten als Vergelter

Heilige Grüße,

wollte mir mal einen Vergelter twinken, da ich bisher nur Range gespielt habe. Aber die Menge an Skills ist ja etwas erschlagend.
Gibt es Dinge die man beruhigt weglassen kann?

Dafür müsste man wissen, was du alles benutzt. Vieles ist auch von den gewählten Talenten abhängig.
Wichtig sind logischerweise alle HP-Erzeuger und HP-Verbraucher. Ansonsten diverse Def-CDs, Heilzauber und Segen.
Abgesehen davon, kannst du doch mehrere Leisten füllen, an Platz sollte es nicht mangeln.

Scroll Mal etwas runter. Weiter unten findest du den Beitrag „Heilpala und Tastaturbelegung“ da hab ich Mal meine Makrosammlung von meinem Palatwink gepostet.
Da sollten sich für den Vergelter auch was finden lassen.

Zusätzlich könntest du die dir zu Verfügung stehenden Tasten erweitern indem zb. Tastenplätze, die du sowieso nicht mit der Hand erreichst zb auf erreichbare Tasten oder das Mausrad belegst. Auf Mausrad hoch + runter habe ich zb. AE Fähigkeiten oder Unterstützungszauber (Shift+Mausrad hoch/runter)

Also ich finde gar nicht dass der Retri viele Tasten hat. Da find ich schamis viel schlimmer :sweat_smile: ich hab auch am Anfang dieses addons gedacht, dass es zu viele Tasten sind als retri, aber ist gar ned so. Bin mit dem auf jeden Fall zufrieden :slight_smile: die Hauptfähigkeiten sind alle auf der Tastatur belegt und die, die ich nicht so oft nutze, klicke ich immer noch :sweat_smile:

LG

1 Like

Es hilft ja schonmal ungemein wenn man einfach alle Tasten „sinngemäß“ belegt wie auf Chars die man kann. Z.B. hab ich auf R immer meine „snare“ Fähigkeit also Verlangsamen, das ist bei allen Chars so und schon immer so gewesen und egal welchen Twink ich spiele, ich drück automatisch drauf wenn ich was verlangsamen will. Ob das erschütternder Schuss/Zurechtstutzen oder Kniesehne heisst ist ja egal.

Da müsstest Du Dir schonmal um die Hälfte der Tasten keine Gedanken mehr machen.

Dann gibt es ja mittlerweile sog. Auto builds, da passieren durch die entsprechende Skillung viele Dinge plötzlich von selbst ohne dass man eine Taste dafür drücken muss. Schau mal bsp. bei Icy Veins nach.

Und dann vielleicht das Addon Hekili, welches Dir die Rotation/Prio anzeigt, dann hat man erstmal was woran man sich orientieren kann was überhaupt zu drücken ist. Nach einiger Zeit schaut man nicht mehr hin (außer es wird zu hektisch und man ist überfordert^^)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.