So wie es aussieht verabschiede ich mich

Kein Verlust, wenn du eh noch 5 Monate spielst wirst du dich am ende eh entscheiden zu bleiben. Wenn du aufhören willst, mach es sofort. Ist wie mit dem Rauchen. Tschüss

1 Like

Tablet und Wurstfinger und dann sieht es komisch aus :smiley: Fun fact: Ich hab das zweimal korrigiert und dann wird es doch falsch abgeschickt.

Inzwischen gibt es zum Start jedes Tiers die minimalistic guides. Die reichen für HC noch aus. Ich hab die während des ersten rnd Raids immer auf dem zweiten Bildschirm offen. Es erklärt nicht warum man etwas macht, aber es sagt was zu machen ist. Wenn man sich da erstmal dran hält, dann stirbt man nicht und wennder Boss keinen knappen Enrage hat, reicht das um ihn zu legen.

https://imgur.com/a/pzC2XQ4 ist z.b. der, den ich für das aktuelle Tier genutzt habe. Logs sind mies, aber rnd in der ersten ID 9/12 (unser heiler hatte etwas mehr Zeit und sogar noch 10/12 damit geschafft).

Das machen wir bei den Alts und den 15er Weekly key. Da geht es nur ums abschliessen und das kommunizieren wir vorher. Noch nie einen Leaver in so einem Key gehabt (allerdings schon 1-2 abgebrochen, weil es wirklich gar nicht ging. Aber da war sich die Gruppe einig). Das sind aber andere Keys als push/in time, wo man schon etwas auf die Erfahrung schauen sollte.

Du bist der größte Witz im Forum, no Joke.
Hast du aus meinem Text herausgelesen, dass ich mich selber damit gemeint habe?

Ich habe langsam die Theorie, dass du an einer Aufmerksamkeitsstörung leidest.
Ich meine das echt nicht böse, aber Mate… pls… Hör auf solch Unsinn zu reden die ganze Zeit und btw. wir sind gerade in Season 4, daher verstehe ich nicht wieso du von über einem Jahr redest? In Season 3 habe ich glaube ich mehr als 1x 6 und 1x 8 gespielt, zudem dass mein Forenchar ist.

1 Like

Wär mir eigentlich egal ob der nur drei +7 intime hat. Hab raiderio nie benutzt und einfach nach Gefühl eingeladen wie ich mir ne Grp vorgestellt hab, ging wahrscheinlich in 90% der Fälle gut.

Klar,
bis +10 ist dass natürlich auch egal, aber ab einem gewissen Key möchte man Leute mit Erfahrung haben, damit man es Intime schafft. Kann mir kaum vorstellen, dass Leute +20 Keys randoms ausm Tool ohne Score einladen.

Hast recht, bis +10 ist es wirklich egal.

edit: hab aber auch nie weiter als +13 oder so gespielt, mir reichte die kiste am ende der woche, find m+ jetzt nicht wirklich sehr spannend :x

OH GOTT IST DAS süüüß :scream: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.