Hallo Blizzard-Team,
hallo Freunde und MItspieler.
So wie es aussieht werde ich mich verabschieden. Ich mache das über dieses Forum da ich auch noch ein paar Worte an das Blizzard-Team richten möchte.
Erstmal danke an alle für die doch ab und an schöne Zeit.
Einige werden mir wirklich fehlen.
Jetzt zum Thema Spiel.
Aus meiner sicht hat das Suche Tool in WOW echt viel zerstört genauso wie das Raider Io nach dem soviele Spieler gehen. Im gegenzug ist die Gilde eigentlich ohne richtige Bedeutung, es sei den man ist in einer wirklich bekannten Gilde hier ist das sicher noch anders.
- Wir Spielen hier ein MMORPG es kommt einem aber vor als ob man ein Solospiel spielt. In jeder zweiten Ini verschwindet irgendwer mitten drin weil irgendwo ein Fehler gemacht wurde. Ich habe schon Inis zu 4 fertig machen müssen weil wieder mal so ein Idiot dabei war, dazu kommt das der Raider IO kaum die Möglichkeit gibt irgendwo mit zu kommen wenn man nicht viel spiel und gute Leute findet. Ich habe schon soviele Leute getroffen die nicht spielen konnten aber ein IO von 1500 hatten weil die irgendwo mitgezogen wurden.
Mein IO ist meist deutlich darunter weil ich kaum eine Ini zuende machen kann wegen dem oben genannten Problem.
Mein Vorschlag: Setzt die Gilde wieder mehr in den Mittelpunkt.
Beispiel: Wenn man mit der Gilde in eine Ini geht erhalten die Spieler bei 25 Mitgliedern +5 bei 50 Mitgliedern + 10 und bei 100 Mitgliedern + 15 auf den Gegenstandswert der fällt oder mit der Gilde fällt ein Zusatzloot oder man kann hier zwischen einem Gegenstand von allen Bossen dadrin wählen was man haben will. Das sollte aber nur gehen wenn es 5 von 5 Mitgliedern in der Ini aus der Gilde sind.
Wer im Suchetool eine Gruppe findet und diese vorzeitig verlässt ohne das alle dafür sind, sollte ein 12-24 Stundensperre erhalten einer neuen Suche beizutreten. Das kotzt einen manchmal echt an.
Ich würde mich freuen wenn man auf diese Probleme wenigstens etwas reagieren würde.
WOW hat mir immer Spaß gemacht, aber halt nur mit einer netten, freundlichen Gilde die durch dick und dünn geht.
Ich habe leider noch gut 6 Monate Spielzeit auf meinem Konto daher werde ich nicht gleich weg sein, aber vielleicht finden sich ja Personen die genauso Denken und sich mir anschliessen wollen.
Meine entgültige Entscheidung werde ich in 5 Monaten treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Isgart von Flammenfels