Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage - wie kann ich Ausrüstung eigentlich Sockel hinzufügen ? Ich habe versucht zu googeln, da ist aber nur beschrieben, wie sich der Halskette Sockel hinzufüge…
Vielen Dank vorab
Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage - wie kann ich Ausrüstung eigentlich Sockel hinzufügen ? Ich habe versucht zu googeln, da ist aber nur beschrieben, wie sich der Halskette Sockel hinzufüge…
Vielen Dank vorab
Du kannst aus der wöchentlichen Schatzkiste welche in der Bank steht und je nach dem was du für Inhalte abgeschlossen hast (PvP, Raid, m+) als Belohnung entweder Rüstung oder eine alternative Ressource auswählen, welche du beim NPC der direkt neben diesem Tresorfach steht, gegen Sockelsteine austauschen kannst. Das geht aber nur auf Kopf, Handgelenk, Gürtel…und Füße glaube ich. Also nicht überall drauf.
Ansonsten kann mit viel Glück auch ein Sockel auf irgend ein Item automatisch drauf kommen, was dropt oder eine Questbelohnung ist. Das ist aber eher selten.
Also im Zweifel mal die „große Schatzkammer / great Vault“ in der Bank in Valdrakken anschauen sowie den NPC der daneben steht.
Ah ok - hab vielen Dank für die zügige Antwort.
VG
Ergänzung: Im Auktionshaus kannst du dir (für die Halskette) Sockel-Fassungen kaufen und bis zu 3 hinzufügen. Jeder rang gibt dabei an welchen Sockel er erfüllt (Bronze kann nur einen Sockel hinzufügen, für den zweiten brauchst du den silber rang und 3e Sockel Gold).
Das Ding heißt „Gestuften Medaillonfassung“
Edit: theoretisch kannst du 2x Rang 2( Silber) Fassung und 1x rang 3 (Gold) Fassung für 3 Sockel kaufen.
Und wenn du so doof bist wie ich und rang 3 vor Rang 2 auf die Kette tust, kaufst dir noch ne zweite Rang drei für den dritten Sockel.
Zusätzlich haben hergestellte Ringe und Halsketten unabhängig vom itemlevel immer automatisch einen Sockelplatz.
Bei Halsketten bedeutet das, dass du noch den Sockelplatz 2 und 3 über das Extraitem hinzufügen kannst.
füsse ist nicht richtig … armschienen, ringe, hals ,gürtel und kopf …
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.