Sockel hinzufügen

Ich wollte mal fragen wie das funktioniert wenn ich einem Ausrüstungsgegenstand eiben Sockel hinzufügen möchte

„Zum Sockeln Umschalt-Rechtklick“

Wenn es aber um ein sockel-slot geht, es gibt Items die so einen slot in bestimmte Items einfügt. Für Halskette gibt es „Gestufte Medaillonfassung“ die man im Auktionshaus kaufen kann, und für Helm/Armschien/Gürtel/Ring gibt es „Wiege der Natur“, die verkauft ein npc neben dem großen vault.

Und stell solche fragen bitte im allgemein Forum oder so. Das hier isn Schurken Forum

2 Likes

Kann man einen Gegenstand einen Slot hinzufügen der keinen hat?

wie oben geschrieben durch 2 bestimmte items

Besser hier

Sorry, das ich das Thema noch einmal auf den Tisch hole…

Ich kenne das Item gar nicht, das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ist das für PVP oder PVE? Ich wäre daran interessiert für den PVE Content. Wenn das mit diesem Teil nicht geht, gibt es dann Alternativen dazu?

lg Saleja

Das item zum sockel hinzufügen? Kenne nur das was du neben dem vault beim npckaufen kannst. Dafür brauchst du diese abzeichen aus den vault die du nimmst wenn sonst nichts drin war

Ja okay das habe ich soweit verstanden. Bei dem Item steht aber was von Saison 3, daher frage ich mich, ob das nur bei PVP Gear nutzbar ist…

lg Saleja

season 3 beinhaltet halt neben den pvp items auch alle pve items

1 Like

Ah okay, danke schön ^^

lg Saleja