Sockeln funktioniert nicht

Guten Tag zusammen,

seit einigen Wochen funktioniert das Sockeln von Edelsteinen nicht. Folgende Lösungsansätze wurden ausprobiert:

Alle Addons wurden deaktiviert. Gibt es nicht eine Möglichkeit die Tastenkombination Umschalt + Rechtsklick zu ersetzen. Alle anderen Gegenstandverbesserungen werden durch einen Rechtsklick aktiviert oder ein Linksklick öffnet ein entsprechendes Menü. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Das Ticket des GM verwies leider nur auf die Deaktivierung der Addons und das kein Problem bekannt sei. Deshalb nochmals die Bitte um Hilfe.

Vielen Dank und beste Grüße

Ich würde hier generell dazu raten einmal die Tastenbelegung im Spiel auf den Standard rückzusetzen - es gibt zwar keine (sichtbare) Belegung für die Sockel-Funktion, aber in den internen Variablen des Spiels existiert dafür durchaus ein Wert. Dieser sollte bei einer globalen Rücksetzung aller Tastenbelegungen mit auf den gewünschten Standard retourniert werden. :slight_smile:

Herzlichen Dank! Ich habe mir heute die Zeit genommen und einen Reset der Tasterturbelegung gemacht. Hat funktioniert! Prima!

1 Like