Sockelplätze

Richtig weil sich ja die Mathematik hinter den sockel ändert jenachdem wer es gepostet hat aber da du mit aussagen die dir nicht zu stimmen hast du oft genug gezeigt. Aber und egal welchen stat man gegen rechnet du kommst nicht an 1% mehr dmg ran.

1 Like

Es ist ein Festellungs Thread das 2 Sockel fehlen. und das man damit auf 32 Sec Stats verzichten muss weil die Sockel durch andere Sockel belegt sind. Ob das nun wichtig ist oder nicht ist völlig egal.

Du solltest dir aber eher um was anderes sorgen machen als 2 sockel wenn man sich deine log anschaut. Den gear macht nicht den unterschied zwischen guten und schlechten spielern Da in Großteil deiner threads gear immer ein Problem ist. Solltest du vlt mal an einer anderen stelle anfangen an deinen Char zu arbeiten.

2 Likes

Nein, du hast nicht nur festgestellt, sondern eine Bewertung abgegeben. Diese wird zu Recht angefochten und man bekommt bei jetzigem Gearstand, wenn man seinen wichtigsten Stat sockeln will, auch nicht den vollen Wert angerechnet, sondern hat durch den DR Abzüge.

2 Likes

Im Sinne von „Ich will meinen Char optimieren und das Maximum rausholen“ ist es eben nicht egal, wenn da noch andere viel größere Baustellen offen sind, mit denen man sich weit mehr verbessern kann.

Was denn für Baustellen ? Wenn nix besseres fällt, dann fällt da nix. Kann man machen was man will. Klar würde ich gerne ne bessere Waffe haben. Aber eben bis jetzt kein Glück. Zu kyrianer wechseln macht vor 9.1.5 auch keinen, und mal gucken was dann wieder besser ist. Zumindest kann ich dann ohne Probleme zu allen switchen.

Deine Spielweise da bringt dir auch gutes Gear nix.

Eine 233er-Waffe ist nun nicht wirklich schlecht. :smile: Du fixierst dich zu sehr auf Gear und winzige Verbesserungen wie Sockel, die kaum etwas ausmachen, aber was man dir sagen will ist, dass man, bevor man irgendeinen Schund grindet, seine Zeit besser darin investieren sollte, seinen Charakter besser zu beherrschen.
wowanalyzer ist da eine gute Seite, um ein bisschen Gespür dafür zu bekommen, wo es in den Fights, die man bestritten hat, teilweise gehapert hat, welche Fähigkeiten man öfter nutzen sollte…
Mit Conduitaufwertungen gibts 50 DPS. Mit Optimierung der Spielweise mehrere hunderte DPS, in Extremfällen noch mehr.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.