Habt ihr vor zu twinken oder seid ihr schon dabei ?
Und wieviele Chars werdet ihr maximal haben wollen ?
Was mich reizen würde, mehrere chars zu machen wäre eig nur wegen der Berufe bzw Crafting.
Mondstoff stelle ich z.B gerne her auch wenn es in SoD noch dauern wird.
Kürschnerei und Lederverarbeitung mach ich auch gerne
Kann auch sein das blizz was ändern wird in P2, weil Stufe 35 war damals das letzte mindestlvl für 300er Skill
d.h: Streng genommen brauch ich für berufe selbst nur 35er chars
Also wie werdet ihr vorgehen, welche Pläne habt ihr noch wegen lvln und Berufe ?
Man sollte auch bedenken in Classic lvln dauert um ein vielfaches länger.
lvl 25 ist ja nicht so schlimm, erst später merkt man es dann.
Mir würde für SoD eig nur ein char reichen fürs farmen etc
Aber wegen berufe und crafting, juckt es mich in den fingern, also werde ich da so schnell keinen frieden finden… xD
Für Alts und Berufe nicht relevant, Level 26 ab Phase 2 und Level 35 als 300er Berufsbedingung in Phase 3 (bzw. könnten sie es auf 40 anpassen) reicht für die meisten Alts zwecks Berufe aus und somit schnell erreicht.
Man kann sich also auf seinen Main bzw. seine Hauptchars konzentrieren, bei mir sind das meistens 2-3 , der Rest arbeitet ihnen zu um nicht 2 PvP und Raidtaugliche Berufe auf dem Main zu blockieren.
Zumal durch SoD auch Schmiedekunst und andere Herstellungsberufe wieder interessant geworden sind und neben Engineering für meinen Main sogar zum wichtigsten Beruf wird.
Dadurch fallen für meinen Main alle Sammelberufe, Alchemie und VZ schon mal weg.
Ja ingi ist nice, habe es auch geskillt
Naja bin echt gespannt ob sie das wirklich anpassen sowie du es beschrieben hast.
Vielleicht wird blizz das eh machen, weil was bringt mir lvl 35 bzw 40 wenn ich mondstoff herstellen kann aber dafür keinen teufelsstoff habe ? Dropt ja erst so 50-55
Ich finde es gut das man sich nicht so stressen muss wegen lvln und crafting, aber trotzdem fehlt mir etwas
und das lvln nervt mich auch schon, hab 3 25er schon 2 auf pvp und jetzt 1 auf dem pve server, hab gewechselt, kann mir dieses open pvp nicht mehr geben
Sowie ich mich aber kenne, werde ich noch was lvln…
Gerade den Zweiten am hochleveln. Eventuell bockt mich noch ein 3., evtl auch nicht.
Einfach um eine andere Klasse zu spielen, PvP austesten, mechanics anschauen.
Aber an sich hab ich da nicht wirklich Pläne sondern spiel halt wie ich gerade Lust habe.
Meine 4 Alts müssen nur ihre erledigten Quests abgeben, dann sind sie automatisch Level 26, danach dreht sich erstmal alles um meinem Main und ein Sammelchar füttert ihn und die anderen Alts mit Mats.
Also alles überschaubar und bis zur Phase 3, sind meine wichtigsten 4 Chars sowieso 40.
Ob ich alle davon auch auf 50 oder 60 bringe kann ich noch nicht sagen, aber mein Fokus liegt auf meinem Schami und Krieger, der Rest kann warten und ziehe ich bei Bedarf nach.
Blizz hat auch angekündigt, dass mit jeder neuen Phase die benötigte xp der vorigen Phase reduziert wird. So gesehen könnt ihr später um einiges schneller leveln als jetzt.
Ich hatte ursprünglich nur 3 geplant, aber ich hatte soviel Spaß der sich automatisch durch das testen der Runen ergab, dass 5 draus wurden.
Hätte ich vorher selbst nicht gedacht, auch nicht das meine Vorfreude auf Phase 2 wächst. WoW ist back und egal ob leveln, BoE grind oder PvP, ich logge wieder gerne ein.