SoD angeln über 225

Hallölein, um über 225 angeln zu kommen muss man ja Level 35 sein und Angelskill 225 obendrein. Dann soll man zu Nat Pagle gehen. Das haben wir unter größter Lebensgefahr soeben gemacht und was ist los? Der Kerl gibt uns keine Quest. Auch der Angellehrer in OG schickt uns nirgends hin. Was’n hier los? Ich möchte Squids angeln gehen.

Alle Berufe nur bis 225 in p2.

1 Like

Ach je, danke <3

Mann, mann, bin ich … durcheinander mit all den Versionen.

3 Likes

Squids kannst du auch in Tanaris am Meer angeln. Ab Skill 300 mit Buff/Angel etc. entkommt dir auch kein Fisch. Ca. 10-15% deiner Angelbeute dürften Squids dort sein. Alternativ Azshara natürlich, aber selbst mit vollem „Bis“-Angelgear werden dir dort in P2 noch Fische entkommen.

Dazu ist Tanaris viel unterhaltsamer zum Angeln. Kannst die lustigen Hunterbots beim Schildkröten farmen bebachten, wenn sie am Steg mal wieder verbuggen und ab und zu ertrinkt auch mal einer unter dem Steg. :rofl:

3 Likes

Mir gefällt deine Denkweise, im RL hätte ich dir jetzt ein Bier ausgegeben :beer: :sunglasses:

Goil!
Und ich guck tatsache noch Netflix und bezahle dafür.
Wennn man ssch sowas angucken kann, braucht man das nicht mehr.

Das war ja der Knackpunkt. Beim Skill ist in der jetzigen Phase mit 225 Schluss.

Aber zumindest mit Ködern lassen sich auch in Tanaris gut Fische fangen. Das einzige Problem ist jetzt mein zartes Alter von 35, während sonst nur rote 40er mich umschwärmen. :kissing_heart: für jeden Roten, der mir auf die Mütze gibt, mich aber nicht tot haut und/oder campt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.