als SoD angekündigt wurde war ich ziemlich begeistert. SoM und auch HC hatten mich nicht sooo gefesselt, weil es im Prinzip doch das gleiche Spiel war, welches ich bereits 2006 und 2019 in jeder freien Minute gespielt und geliebt habe.
Aber das System mit den Runen und ein komplett neuer Raid klang mega spannend, also habe ich mein Abo wieder reaktiviert. Natürlich habe ich viel weniger Zeit als damals, wegen der Arbeit und bin jetzt gerade erst mal Level 13 und weiß nicht, ob es für mich Sinn macht überhaupt Level 25 zu erreichen.
Wenn im Chat mal Leute für BFD gesucht werden, wird sowohl BiS als auch Erfahrung vorausgesetzt und bis ich mal auf Level 25 bin, wird Phase 2 kurz bevor stehen.
Daher meine Frage: Wie gut habt ihr Anschluss gefunden und wie findet ihr den momentanen Raid? Ist es mega spannend und muss man das mal gesehen haben oder kann man es getrost überspringen?
Das sind Trolle, kannst du ignorieren. Der Raid ist simpel und die Noobs die nach Erfahrung fragen haben selbst erst 2x BfD gemacht und meinen sie könnten jetzt auf dicke Hose machen. Auf keinen Fall mit solchen Leuten raiden gehen, auch nicht wenn du Erfahrung hast, denn diese Schwätzer können in der Regel am wenigsten.
Mach gemütlich 25 und hab Spaß, Du findest jederzeit einen Raid die auch Anfänger mitnehmen. Solange du machst was der Raid Lead sagt, ist BfD überhaupt kein Problem.
Mein letzter Run mit diesen „Schwätzern“ hat vom ersten Pull am 40 Minuten gedauert Ich geh da lieber mit sogenannten „Pumpern“ rein die da ohne Voice durch rennen als mit Luftpumpen wie dir die dann nach 2 Stunden bei 5/7 aussteigen weil man zu geizig war 1g für 2 Shadowpots auszugeben
Und dann stehst du dumm in der Hauptstadt rum und fragst dich was du machen sollst, oder farmst Brain AFK irgendwelche gammel Mobs in der Open World.
Der Raid ist doch das Highlight der SoD.
Da spiel ich lieber 1 1/2 Stunden mit Leuten die die Spaß an der Sache haben, als wie 40 Minuten mit irgendwelchen überequiten Leuten da durch zu rennen, die sich eigentlich schon während des Raids 0 für das zusammenspielen in der WoW, sondern nur für den Loot intressieren.
Wie man in dem Easymode vom Raid auch noch freiwillig den leichtesten Schwierigkeitsgrad wählt indem man sich ne BIS Truppe mit Shadowpots und co aussucht die das ganze in 40 Minuten durch hat, wird für mich immer nen Rätsel bleiben.
Wofür spielt ihr das Game überhaupt? ^^
@TE
Ja lohnt sich, der Raid ist leicht. Kann und wird ohne Probleme auch ohne ne BIS Truppe regelmässig geraidet.
Gibt eigentlich nur einen Boss da drinen wo man ein wenig Gruppenkoordination braucht. Aber selbst die ist so maginal, das Voice eigentlich komplett unnötig ist.