SoD - Ashenvale Ruf

Bin zwar oft liberal was Neuerungen und QoL angeht, aber es wäre knorke wenn man weiterhin WSG grinden muss um ehrfürchtig zu werden.

Daher Ashenvale bitte weiterhin auf Respektvoll cappen.

Wenn man sich Reddit so durchliest, wirds mir doch etwas zuviel :face_with_raised_eyebrow:

Muss man doch?

Ich habe gestern zumindest keinen Ruf mehr bekommen.

Vermutlich spielt er darauf an, dass Reddit-User fordern den Ruf auch bis ehrfürchtig durch das Event erspielen zu können, weil die ca. 150 WSG Siege ein zu harter Grind für den Ultra-Casual sind…aber auch der Ultra-Casual unbedingt die BiS Armschienen in P2 ab Start braucht.

Wurde auf 1000 angehoben die Weekly.

Das Abgeben gibt auch Ruf nach Respektvoll

Selbst damit würde es 21 Wochen rein über die Weekly dauern.
Aber ja…irgendwie hats nen blöden Beigeschmack, dass man sich Tage lang Premades gesucht oder Solo gespielt und gegrinded hat und dann irgendwelche 0815 Casuals, die „nur“ ein halbes Jahr einmal pro Woche am Ashenvale teilnehmen (und man muss es ja nichtmal spielen…es reicht ja aus eine Wache zu looten) auch auf ehrfürchtig kommen und die lvl 60 Teile dann kaufen können.

Ich fand den Vorschlag auf Reddit ziemlich lächerlich. WSG ist PvP und kein PvE.

Scvhon allein dass Ashenvale überhaupt bis Respektvoll geht ist doch ein Zugeständnis genug. Auf exalted? Wäre ich komplett dagegen.

Habe mir selber den Ruf mit einer Prem gegrindet und das sollten alle tun, wenn die schon die Armschienen/Beine wollen.

Reddit ist Reddit und kein Devblog

Was ist das für eine Weekly? Danke

Die Rune wo du den 5% Buff erhältst

Danke, kriegt man die immer? Ich habe nur einmal etwas gelootet und dann abgegeben.
Das heisst jede Woche kann man das Item von einem Boss looten?

Einmal pro Woche

1 Like

die weekly quest droppt nicht mehr auf ehrfürchtig, wollte mir eigentlich noch soviel wie möglich von den dmg buffs farmen aber geht nichts mehr :nauseated_face:

Droppt nach wie vor.
Habe den Token heute bekommen und kann den Morgen wieder abgeben.

Du kannst nur ein Item davon im Inventar haben meine ich.

bei mir droppt es nicht mehr habe keins davon ( auch nicht auf der bank) und über 2 wochen her das ich die gemacht habe…
nachdem ich exalted hatte ist es nicht mehr gedroppt

Auch die q Belohnung darfst du nicht besitzen.

schäm dich für solche primitiven antworten ganz ehrlich

Irgendwas falsches geraucht ?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.