Ncp Schaden:
wenn die Fernkämpfer Npc so viel schaden machen (zb Hexer/magier)-das man so viel leben nach wenigen Treffern verliert nutzen die runen auch nicht viel bei der einen oder anderen Klasse.
Magier vs. Druide
Der Magier muss sich nach 2 Gegner hinhocken und saufen, der Druide kann kostenlos seinen angriff Zorn wirken und sich zudem vernünftig heilen, was mit der Magier Rune nicht der fall ist.
Jäger vs Hexer
der macht mit seinem Pet zu viel schaden, denn der schafft gut 5 lvl über seinem, was man wiederum von dem hexenmeister nicht sagen kann. der Jäger steht nicht mal an der Front. Warum sein PET so viel schaden machen „darf“!
Magier vs Hexenmeister
Auch hier ein weiterer nachteil (nicht DPS ) für den magier, da der hexer noch aderlass hat (ja später hat der magier „hervorrufung“, was aber abklingzeit hat).
Der hexer kann sein Leben mittels tränke oder erster hilfe füllen um mana zu generieren.Diese option hat der magier nicht, weshalb es diese klasse zu spielen einiges mühsamer macht, ohne nur aufm boden zu hocken fürs saufen.
dies warn ein paar Beispiele aus der Anfangszeit in SoD wen man mit einem char startet
Daher frage ich mich halt, wenn man schon ein „classic+“ hinzufügt, warum dann nicht ein spielerlebnis ausgewogener gestalen?
Denn nur so spielt man doch jede klasse besonders gerne.
Das mit dem tanken scheint auch in SoD nicht optimal gelöst, denn was meist gesucht wird, sind nach wie vor Tanks!
Ein letzter Punkte:
Gerne einen DEUTSCH Sprachigen Realm! als nicht gut sprechende Person fühle ich mich unter anderem benachteiligt/ausgegrenzt, wenn ich nicht verstehe was im Chat geschrieben wird.
Der Magier muss sich nach 2 Gegner hinhocken und saufen
Ich bin verwirrt, schon in classic stimmt die aussage nicht, du kannst auch ueberleben waehrend du 300 mobs in nem dungeon pullst, das wird ja nochmal vereinfacht mit living bomb wo es jetzt ein instant cast ist anstatt blizzard
„Wenn man mit dem Char startet“… da habens manche eben einfacher und andere wiederrum quälen sich durch. Dank der Runen ist der Unterschied aber nicht mehr so groß.
Auf Level 25 sieht es dann anders aus:
Der Magier kann als einzige Klasse (mit den richtigen Runen) 10+ Mobs (abseits von Dungeons) aufeinmal pullen und überlebt das auch noch relativ „einfach“, da ist eine kurze Trinkpause sicherlich nicht falsch und angebracht.
Die Jäger Geschichte: Der wirklich große Unterschied ist, das der Hexer ohne dem Pet auch noch sehr guten Schaden macht, der Jäger jedoch nicht.
Magier und Hexer… siehe oben und Hervorrufung hat er ja (auch wenn später).
Gruß
PS: Wegen den Tanks… die gehen meistens Intern, verstehe ich auch… zum Teil muss man schon ein sehr dickes Fell haben oder man steht auf Chaos und Wahnsinn.
Ein Mage hat gratis Essen und Trinken. Und du beschwerst dich noch darüber?
Jeder Server hat min. eine Deutsche Gilde auf beiden Seiten. Im Chat gibt es so oder so nichts zu lesen. LFM LFG WTS etc wirst du wohl noch hinbekommen