SOD - Bitte Hitboxen der Bosse fixen (Huntertraps)

Bitte fixt die Hitboxen der Bosse in SOD zumindest für Hunterfallen/Fallenschleuder:

Egal ob Onyxia, Azuregos oder Kazzak, es ist ein Krampf die Hunterfallen so zu werfen, dass sie A treffen und B man trotzdem noch selber schießen kann.
Gerade bei Onyxia behaupte ich, dass man einen Radius von 35-36 Metern hat, wobei man nur 1 Meter Spielraum hat zwischen die Falle trifft und ich kann schießen, weil ich nicht zu nah am Boss stehe. Also trotz der 35 Meter Wurfreichweite, steht man dennoch so nah am Boss, dass man nicht Schießen kann, weil die Mindestreichweite von 8 Metern unterschritten wird … total paradox, aber man muss die Fallen genau mittag unter den Boss werfen, ansonsten löst sie nicht aus!
Dazu kommt, dass Aufgrund der Größe und Gestaltung der Bosse, inkl. der Spieler die am Boss stehen müssen, man die Zielposition der Falle nicht mal sehen kann, sprich man sie auf gut Glück bzw. nach Gefühl werfen muss.

Mein Vorschlag: Der sichtbare rote Kreis unterm Boss, sollte so eingestellt sein, dass er die Falle jedes mal triggert.

Hat jemand bei Ragnaros eine Lösung für unsere Fallen, wir waren 3 Range-Jäger deren Fallen allesamt davor lagen.
Und mit jeweils zwischen 35-40 % Autohit war der Kampf extrem langweilig…