SOD - Blizzard wieder Classic Community unterschätzt und zu wenig Server?

Hallo,

ich glaube ja mal wieder das Blizzard mal wieder den hype unterschätzt hat und mit nur 5 Internationalen Servern mal wieder ins Klo gegriffen hat…

10 Likes

Jep das dachte ich mir auch. Bis gerade eben noch Lag des Todes, jetzt steht alles komplett still inkl. Chat. Denke der Server (in meinem Fall der PvE) ist jetzt komplett gecrasht.

1 Like

Um Fair zu sein. Blizzard hat schon so viel Blödsinn veranstaltet. Die glauben einfach nicht mehr daran, dass sich irgendwer für die interessiert.

3 Likes

Es war ja zu erwarten…

1 Like

auf jeden fall kein guter start, einfach alle realm voll good job

Nur ein reiner PVE Server und der wird bereits als Voll angezeigt…WTF

1 Like

Wie könnt ihr nur 5 FÜNF Globalserver online stellen? Habt ihr aus den ganzen Releases nichts dazu gelernt???

2 Likes

Yep kann mit einem Kollegen nicht zocken, weil der Server voll ist und die keine weiteren Spieler mehr annehmen. Mensch Blizzard die wissen dass auf der Blizzcon das teil so übels gehyped worden ist und dann hauen die so eine grütze raus.

2 Likes

Das kommt davon wenn man die Hände bei der Arbeit in sachen Frauen belästigung steckt anstatt in spiele entwicklung :joy:

3 Likes

stehe schon seit 10 min auf pos 337 - ich glaub der server is abgeraucht.

Ich verstehs nicht, im englischhsprachigen Foren haben sie sogar einen eigeneen SOD Bereich geschaffen, also haben die wohl mit einen Ansturm gerechnet…

Lone Wolf bin ich gerade von 113 auf 112 gewandert.
Scheint also noch zu funktionieren :smiley:
Wartezeit des Todes. Hat jetzt locker gefühlt 15min gedauert der einser Sprung

Wie immer bei Blizzard. Also keine Bange lol

1 Like

stimmt, bin jetzt 336… da hat einer ausgeloggt - juhu

Das war ich xD

Wie heisst es so schön: To Big to fail. Ab einer gewissen Größe kann man sich einfach alles erlauben und kommt damit durch (leider).

bin gerade erst in die Server liste gekommen Lone Wolf 7200 in der Warteschlange 55 min evtl. für Login wenn voher nicht nicht wirklich die Server durchbrennen.

Gibts irgendwo ne Info wo die deutsche community spielt? Bin momentan auf Lone Wolf

juhu, wieder einer weniger… 335… Morgen bin ich drin :smiley:

angeblich laut Discord den anderen PvP server, hier im Forum wollen alle Lone Wolf

würde mich freuen mal in die Warteliste zu kommen XD aber nein die ist zu voll XD

Na auf einem der vielen PVE Server :wink: