SoD Bots überall

Wo sind die Open World spots für Horde und Ally Botter?
Das viele in Dungeons sind wie z.B Stockades weiß ich. Habe da vor paar Tagen ein Video gesehen wo gefühlt 100 rogues durch SW zum Dungeon rennen.

Bringt nur Relative wenig, da wir hier immer noch von EU weiten Accounts reden und nicht nur DE, sprich, ich als Deutscher müsste mir das alles antun nur um WoW Spielen zu drüfen? Logischerweiße wirst du sowas EU weit nicht durch bekommen, sieht man ja z.B. in Südkorea mit vielen Spielen, die haben dort ja genau das was du beschrieben hast und bei denen ist Botting trotzdem ein Problem.

fast überall, z. B. die Mine im Silberwald, wo Zinn und Silber drin ist, aber gibt auch Bots, die einfach rumlaufen und Kürschnern, z. B. Steinkrallengebirge bei den Wyvern

Die werden natürlich dann doch öfters gemeldet und scheinbar auch gebannt.

Ich weiß nicht ob Blizzard das einfach so sendet, aber habe seit Start von SoD bestimmt schon 20 mal von Blizzard ein Brief in Postfach gehabt das dank der Meldung etwas unternommen wurde.

Bot HQ
ht___tps://vid.pr0gramm.com/2023/12/22/1e3936197753e6ee-vp9.mp4

Die Bots bringen Blizzard halt auch mehr Geld als Wir die hier gerade drüber reden. :joy:

https:/ /imgur.com/a/ZDJfLLU

1 Like

Krass, 64 Sessions auf einem Bildschirm. Da vergeht einem doch die Lust und das Classic feeling :wink:

Ohne Spieler die Gold kaufen gäbe es keine Bots. Die Accounts werden also indirekt über Spieler finanziert und da der Gewinn durch Goldverkäufe immer höher sein wird als ein Abo, bringt es auch wenig sie zu bannen, weil sofort ein neuer ohne Verlust erstellt wird.

Spieler haben diesen lukrativen Markt für Bots und Blizzard geschaffen.

Ich finde es viel gruseliger das es jetzt schon GDKP runs gibts …n 10ner raid im lvl 25 da kuss man doch stinke faul sein…

1 Like

ich hab ne idee - wie wärs mit nem investigativen nebenjob bei blizz.
heißt sie geben einem rechte, bots effektiver zu melden.
das ganze geht an einen bei blizz der das ganze nur bestätigt.
nach 50 versuchen wird geguckt ob das effektiv war - danach darf man weitermachen.

50 cent pro bot als entlohnung aufs blizzard konto.

nach 2-3 tagen hab ich dann zwar alles was man sich bei blizz kaufen könnte, aber hey.

kostet blizz nix und die welt wird botfrei :slight_smile:

btw : mittlerweile sind es ganze gilden die botten im verlies
und mittlerweile im verlies auch zig magier

Ich für meinen Teil kam nach 3 Jahren Inaktivität wieder zurück und finde ein völlig kaputtes Spiel wieder. Werde das Kapitel auch wieder beenden. Nachts ist man teilweise der einzige menschliche Spieler. So macht wow keinerlei Spaß mehr.

Versuch doch mal SoD, da gibt es zu jeder Zeit noch genug menschliche Mitspieler :slight_smile:

Man darf sich mit Bots um die Questmobs kloppen, macht wirklich sehr viel spaß-nicht!
Im Gegenzug macht es schon spaß die gegnerischen Bots abzufarmen bis dann irgendein Held meint die Bots zu beschützen.

Laut mehreren aktuellen Reddit Posts ist es wohl besser NICHTS gegen die bots zu unternehmen aus Spielersicht.

https://www.reddit.com/r/classicwow/s/UpNnZHJ8fQ

Ihr lauft Gefahr euren Account permanent gebannt zu bekommen falls ihr es wagt die bots zu stören in-game.
Ihr werden von den Bots (ironischerweise) mass report für botting wenn ihr sie gankt oder ähnliches, das führt dann zu eurem perma bann den Bli$$ard auch nicht weiter juckt.

Leuchtet mir ein.
Viele Bot-Accs bringen halt mehr Geld :moneybag:

Schwachsinn. Wirst du gebannt, schreib ein Ticket und wirst wieder entbannt. Versteckter Blizzard ist böse Post?

Hast du den reddit Beitrag gelesen? Scheinbar nicht.

Glaube eher als du.

1. da ist ein Update drauf. Sind 6 Monate
  2. heißt es nicht das es wahr ist. Der kann wie Leute in dem Thread geschrieben haben auch selber irgendwas krummes gemacht haben. Ist halt schon komisch das aus einem Permabann ein 6 Monatsbann wird. Das liegt unter Garantie nicht daran von Bots gemeldet worden zu sein.
  3. Permanbann durch Meldungen? Nie und nimmer.
  4. Nur kleine Mädchen schreiben Blizzard mit Dollarzeichen.
1 Like

Weiß jetzt nicht was für eine Laus dir über die Leber gelaufen ist und warum du dich jetzt hier so aufregst aber gut.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.