SoD Character Transfer Bug?

Guten Tag zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Character Transfer in WoW Classic: Season of Discovery. Mein Level 14 Zwerg Hunter würde ich gerne vom PvP Server „Lone Wolf“ nach RP-PvP Server „Crusader Strike“ transferieren. Bereits habe ich ein Charaktertransfer erworben.

Problem:

Wenn ich oben neben „Realm wechseln“ auf den erworbenen Charaktertransfer klicke und dann den Zwerg auswähle, kann ich kein „Ziel-Realm“ eingeben. Also ich kann rein schreiben, jedoch kommt kein Vorschlag wohin es geht. Kann somit eintippen was ich will, kommt nichts Vorgeschlagen. Habe es auch mit den anderen Realms als Zielream probiert, geht natürlich auch nicht. Könnte es eventuell daran liegen das der Realm „Lone Wolf“ gerade als „Verschlossen“ gesetzt ist. Crusader Strike ist „Voll“.

Bitte um Hilfe, bin mal gespannt ob die Community mir dabei helfen könnte (was ich zwar bezweifle leider)

Grüsse euch!

Sind Transfere überhaupt für SoD freigegeben? Würde mich wundern

Also ich habe ein Charaktertransfer gekauft, also sollten sie, ja :smiley:

Naja der is für Classic. Du kannst den ja auch für Era benutzen.
Für SoD würde es mich sehr stark wundern.

1 Like

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/character-transfer-season-of-discovery/481375/3

Hast recht gehabt. Danke dir :slight_smile:

25€ für einen Level 14er Char ausgeben.
Du scheinst es ja dicke zu haben

3 Likes

Ja, merkst was :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.