SoD Charaktertransfer

Ich habe am Donnerstag einen Charakter auf Lone Woolf erstellt. Am Sonntag konnten meine Freunde dann keinen Charakter mehr auf dem Server erstellen. Deswegen haben sie Charaktere auf Living Flame erstellt. Ich wollte heute wechseln und musste feststellen, dass ein Wechsel bei saisonalen Servern nicht möglich ist. Bleibt das so? Wird ein Wechsel nach der Saison möglich sein?

Ich habe mich tierisch auf SoD gefreut, aber das ist ein Dämpfer.

1 Like

Ob das so bleibt kann im Moment wohl keiner sagen. Und was nach der Saison passiert weiß im Augenblick vermutlich noch nicht einmal Blizzard.

Hier hättest du einsteigen sollen, alle Probleme gelöst!

1 Like

Ist doch erst der erste Teil der Saison und mit Teil 2 kommt xp Bonus . und nach nicht mal 1 Woche sorgen machen ist echt schlimm. fange doch noch mal neuen Char an auf anderen Server . geht doch nur bis lvl 25 und es würd noch paar Monate daueren bis Teil 2 der Saison kommt .

Wird Zeit für kostenfreie Transfers. Crusader Strike ist fast leer. Jeden Tag sinds gefühlt 100 spieler weniger, die aktiv sind.

Werden wohl Pause bis P2 machen.

Gibt ja nichts zu tun außer Raid IDs mitnehmen

JA verdammt das bleibt so. Einfach weil es schwachsinn ist für level 25 Chars Transfers anzubieten!
Level 25 hat man im Regelfall in wenigen Tagen erreicht, auch in Classic.
Und wenn deine Kollegen ja eh grad neu angefangen haben, machts ja auch nix wenn du dich denen anschließt.

das für dich ein Dämpfer ist, dann bitte einmal die berühmte Kombi Alt+F4
Wenn das Spielen des Spiels (und ja, leveln ist nunmal ein Essentieller Teil des Spieles ) ein Dämpfer für dich ist dann lass es. Spiel was anderes.

Sorry wenn das jetzt grad etwas Grumpie kommt, aber ich kann diese Threads gefühlt vom Typ Bockwurstwasser echt nicht mehr sehen.

Denn zum einen ist das ganze Gejammer kaum zu ertragen, und zum anderen, wenn es wirklich als Frage von dir gemeint war, würde ein Kurzer Blick in die Forumshistorie reichen um zu seheen das genau diese Frage schon drölfzig mal diskutiert wurde.

Und das schon mal gar nich.

2 Likes

+1 from a paying customer for character transfer in SoD. PVP Server are killing the game.

Fang halt auf einem PVE Server neu an.
Selber schuld, wenn man sich nen PVP Server aussucht.

2 Likes

Die frage ist ob es die Möglichkeit allgemein gibt es gibt einige Spieler die sich einen Transfer in SOD gekauft haben und sie können es nicht nutzen… ich mein das ist wie würdest du 25€ verbrennen.

Aber interessieren würd mich das auch.

Ich denke das wurde schon öfter eigentlich beantwortet.
NEIN es gibt in SoD keine Transfers.
Die gekauften Chartrannsfers sind Dienstleistungen, welche sich auf WOW allgemein beziehen. Wenn man hier aber den Text mal liest der dort mit angezeigt wird, dann steht dort soweit ich weiß klar gekennzeichnet drin, das dieser Transfer nicht für SoD und glaube HC gilt.

Dann sind diese Spieler einfach nur zu däml.ich um die Vorraussetzungen des Transfers zu lesen und somit selbst schuld.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.