SoD Druiden Rune "Finsternis" Effekt ausschalten

moin leute!
ich habe seit heute für meinen balance-druiden die rune „finsternis“ drin. nun ist es so, dass dieser permanent erscheinende grafische effekt mit dem mond über’m kopf mega nervig ist. ich spiele mit meiner figur relativ nah dran und wenn dieser mond proggt (fast bei jedem cast), dann verdeckt mir das einiges vom sichtfeld. und gerade in dungeons, wie z.b. das kloster etc. wo das rauszoomen nicht wirklich was bringt, weil er ja wegen der decke automatisch rein und rauszoomt, ist es echt unerträglich mit diesem mond-gedöns.

gibt es eine möglichkeit, diesen effekt zu verschieben oder grafisch komplett zu deaktivieren? ich kenne auch keine andere klasse, die so einen penetranten grafischen effekt hat…

viele grüße

Andere rune nehmen oder Kamera Zoom ändern

2 Likes

das mit dem zoom hatte ich schon mehrfach probiert. problem ist, dass es mega nervig in sämtlichen dungeons ist. speziell im kloster etc. zoomt er permanent automatisch rein und raus wegen dem „dach“ ^^ frage mich echt, was sich die entwickler mit dieser penetranten grafischen darstellung gedacht haben. ich sag ja, wenn man sie verschieben oder das optische abschalten könnte OK, aber so ist die rune für mich echt nicht nutzbar, so stark sie auch sein mag…

Nerv druiden rune!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.