SOD - Ehre aus dem STV Event

Guten Morgen,

es existiert ja die Möglichkeit die im STV Event verdienten Münzen gegen Ehre einzutauschen. Das habe ich nun vorgestern getan und habe mit 51000 Ehre die PVP-Woche beendet. Da ich überall gelesen habe, dass 45000 Ehre genügen um von Rang 3 auf Rang 5 aufzusteigen, war ich sehr überrascht, als ich gestern immer noch Rang 3 war. Kann man mit der getauschten STV Ehre keine Rangerfolge erzielen? Wofür ist die sonst da? Oder hätte ich mehr als die 51000 gebraucht? Und warum bin ich noch nicht mal wenigstens auf Rang 4 aufgestiegen? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Hattest du 15 kills ?
Du brauchst mindestens 15 kills, ansonsten kannst du soviel Ehre Marken abgeben wie du willst, du hast dann keinen Fortschritt.

Ich meine mich zu Erinnern, dass du zu der Ehre auch mindestens 15 Siege gegen Spieler erringen musst. Sonst verpufft es und witd nicht gewertet, egal wie viel Ehre gesammelt wurde.

Hatte 20k via bg und genau 25k über stv und hat einwandfrei geklappt. Du wirst vermutlich einfach keine kills gehabt haben und Wichtig ist. Die kills in STV beim Event zählen nicht zu honor!

Schade um die 50 silver.

Ach verdammt, hatte ich natürlich nicht. Wer denkt sich das denn aus :frowning:

Danke für den Tipp.

Da es ja super viele Spieler im STV Event gibt die Gruppenabsprache treffen und sich gegenseitig Abfarmen in den Ecken vom Schlingendorntal find ich das auch sehr wichtig das dieses Cap vielleicht erhöht wird von 15 auf 100 oder so.

Aktuell echt Ätzend solche Abuser.

1 Like

Die kills während des Events zählen nicht für die Ehre Abrechnung…

Und die Ehre ist nun komplett verloren oder wird das gespeichert und ich kann sie nächste Woche geltend machen?

It’s lost. Jede Woche zählt leider einzeln. daher auch keine gute Idee überhaupt honor für Marken einzuführen. KA was das sollte. Früher hätte das niemals geklappt, weil man BG spielen muss mit Kills, um zu cappen.

Da hat mich diese Frage ja echt mal vor Schlimmeren bewahrt. Das mit den 15 kills kannte ich auch noch nicht. Danke Leute :kissing_cat:

Nein du konntest auch mit nur 15 hks ranken, musstest einfach durch sand oder marken die honor holen ^^

1 Like