SOD - es tut wieder weh STV NEIN DANKE

Das gute alte STV Event. Ja wir haben es geliebt und nun ist es endlich wieder da! Jetzt mal ernsthaft, hat irgendein Mitarbeiter dieses Event unter Volllast ausprobiert? Was zur Hölle soll daran Spaß machen? Was soll das mit Gameplay zu tun haben? Man hat eine Latenz von 5 Sekunden oder mehr. Heiler können nicht heilen, Items können nicht genutzt werden, da wenn man sie drückt einfach nichts passiert. Man stirbt vorher. ES IST EIN RIESEN LAG! Es gibt nun über dieses Event BIS Items für PVP Spieler und ihr wollt ernsthaft dass MENSCHEN diesen DRECK spielen? Das Event war von Anfang an nicht spielbar und es ist auch jetzt 6 Monate später einfach nur SCHMUTZ! Bitte überlegt euch was und gebt den Spielern eine andere Möglichkeit an die Items zu kommen. Der Zustand jetzt ist einfach nur noch erbärmlich…

1 Like

Also ich für meinen Teil habe es von Anfang an gehasst wie die Pest, da ich schon geahnt habe worauf ein großes Massengekloppe in einen Nicht-Instanzierten Bereich hinauslaufen wird. Und siehe da. Wer hätte es erwartet.

Ja es ist wirklich furchtbar und frustrierend, das ganze Event fühlt sich an wie epileptischer Anfall… man kann versuchen das komplette Ding zu ignorieren, ABER, am Ende hat man dann knapp 80 Ausdauer und eine 2 Minuten Insigne weniger… einfach echt Schlecht wieder mal, Schade. Und das mit dem geliebt war Ironie… jeder hasst das Event schon immer. Genau wie Ashanvale und Blackrock… Alles DOGSHlT

So ein gelagge habe heute 112 Bloodcoins nur reinbekommen (1 Münze, supi), wegen der heftigen lags von 15-20 Sek Verzögerung, ich glaube die großen Layer packen das Event nicht, das war in den anderen Phasen nicht das Problem als die Layer kleiner waren…jedenfalls hat man nichts gespürt. Gestern vor paar Tagen wars auch noch ok, aber seit gestern… unter aller Kanone!!!

1 Like