[SOD] - Frage zum PvP Ehre Cap

Hallo Leute,

meine Frage wäre wegen dem Ehre Cap. Laut meinen Addon hatte ich es jetzt das ich von Rang 5 (glaube ich) nur 2 Ränge aufsteigen konnte. Dafür brauchte ich ca. 200.000 Ehre. War schnell gemacht.
Ich hätte ja auch weitere Ehre farmen können. Mein Addon sagte mir auch das ich weitere 130.000 Ehre bräuchte + 1 Week für einen weiteren Rang.

Mein Kollege (denkt hat Ahnung XD liegt meist aber falsch) meinte man kann nur bis zu dem was das Addon sagt Ehre farmen, alles darüber würde verfallen. Nach der Formulierung des Addons wirkte es jedoch so, als würde ich dann einfach die Ehre „gut geschrieben“ für die Woche drauf.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Du bekommst nichts gutgeschrieben.
500k is max. Ehre in der Woche. Alles darüber ist vergeudete Zeit.

genau! das mit den 500k ist mir bewusst… Aber mein addon sagt mir angeblich das schon bei 250k schluss ist und das ich dann eine Woche warten muss… Als dürfte ich nur 3 Ränge aufsteigen in der Woche nicht mehr… Was wäre denn wenn ich einfach weiter farme bis 500k cap?

Dann wird die Ehre über 250k nicht reichen für einen Rang Fortschritt.
Wenn du „Ranker“ benutzt, kannst du dich eigentlich drauf verlassen was es anzeigt.

Hast du die Ehre im Ranker auf max eingestellt?
Ich hatte das letztens nämlich nicht gemacht und dachte daher, bei 9 sei Schluss +1 Woche.

Aber nein, ich konnte fröhlich auf 10 kommen, hat mich aber über 400k Ehre gekostet.

Da aber AV-Wochenende kommt (glaube ich) sollte das gemütlich zu machen sein. Wenn es nicht 45Minuten+ Spiele werden.

PS: Beeilt euch mal mit dem ranken, damit auch mal wieder andere BGs aufgehen. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.