SOD - Gildenbank

Hallo liebes Schneesturmteam,

ich bitte um eine gnomische Gildenbank… Zwerge, Elfen und die Menschlein können von mir aus weiter das Zeugs im Boden vergraben, in Bäumen verstecken oder an xxxx Artgenossen verschicken. Wir Gnome lieben Ordnung!

Bitte… eine Gildenbank!

PS: SoD ist weder Vanilla noch Classic, also bitte nicht mit dem „gabs früher auch nicht“ Argument um die Ecke tänzeln. Danke

1 Like

Gildenbänke für Gnome?
Es wird wirklich Zeit dafür, dass sämtliche Gnome aus Stormwind verbannt werden. Zwerge sind ja noch aufgrund ihrer coolen Bärte akzeptabel, aber ihr Gnome übertreibt ohnehin komplett eure Lage.

notiz Tiefenbahn für das Menschlein auf Lebenszeit gesperrt - keine Achtung vor Gnome und die damit verbundene Technologie!

1 Like

SoD baut aber nunmal auf Classic auf. Genau wie der Vorreiter SoM.
Und eine gildenbank hat mit Discovery absolut nichts zu tun.

1 Like

vielleicht entdeckt jemand ja das Bankwesen?
Ich fände es echt gut

Hmm, warum sollte eine Gildenbank mit Sod nichts am Hut haben? Ich sehe das eher so, das die Unterteilung in Phasen mehr Zeugs „anschwemmt“ welches erst mal gelagert werden muss. :slight_smile:

Genau ! Raus mit denen ! Gnome raus aus Sturmwind und ganz Azeroth ! Das Boot ist voll !

kopfkratz Wie meine gnomische Großmutter immer zu sagen pflegte -welche übrigends 13 mal die Miss Roboschreiter Wahl gewonnen hat… „Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.“

2 Likes

Je hohler die Birne, desto mehr Alk passt rein.

Es dämmert mir… der Zwerg war doch letztens im Menethiler FKK Club, sturz betrunken mit einem Kodoschlüpfer am Kopf und wollte einer Nachtelfin ans Leder!

Unglaubwürdig und eine Schande für das Zwergenvolk!

1 Like

Ich bin absolut dafür, dass Gnome in eine Gildenbank gepackt werden können. Sie belegen immerhin einen ganzen Taschenplatz und lassen sich nicht so gut stapeln wie andere Snacks. Da wäre etwas zusätzliche Lagerkapazität echt praktisch.

2 Likes

Wenn diese Gnome ihre Gildenbänke erhalten möchte ich ein Colosseum + Wettbüro um Gnome gegen Gnome kämpfen zu lassen.

1 Like

Bin eher für weniger lagerplatz , das würde den AH Spielern das Leben schwerer machen und man könnte eben nicht schon alles für Phase 2 vorbunkern

Bin ich dafür und bitte auch die Portsteine vor den Instanzen aktivieren.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.