SOD Gold glitch

Blizz pls fix this
youtube: The Ultimate Uldaman Guide - How I Made 1000 Gold
thx

Danke für den Tipp. Echt gutes Video.

Ok, und wo is da der Glitch?
Ob nu Razorfen, SMGY, SMCath, Uldaman oder zukünftig Maraudon… soll man jetzt einzelnen Klassen verbieten die Instanzen zu betreten oder wie :laughing:?

Davon mal ab das die Fame Geilheit heut zu Tage auf Youtube, X und co das ganze Datamining einfach nur Nervig ist. Sehe ich hier Absolut keinen Glitch sondern einfach nur einen Hunter Spieler der seine Klasse spielt und gleichzeitig das Gelände was man ihm vorgibt richtig nutzt.

Aber wie das so oft ist… gibt es leider Menschen die sowas so Krass ausnutzen das Blizzard Hunter Jürgen der das vielleicht alle 2-3x in der Woche macht für Raidconsums entweder Nerft… oder die Instanz anpasst damit dies nicht mehr gemacht werden kann.

Super Schade… aber in Zeiten wie diesen mit all dem Datamining, Youtube Gold Guides und co… ist es nicht verwunderlich.

1 Like

Ich wüsste zu gerne wie SOD laufen würde, ganz ohne Datamining. Wahrscheinlich hätte man jetzt noch nicht mal alle Runen aus der ersten Phase😅 Klar, man kann jetzt sagen, dann lies dir sowas nicht durch, aber dann wird man nie in Gruppen mitgenommen und im PvP hätte man auch extreme Nachteile.

1 Like

wahnsinns glitch über 100h an einer sache rumoptimieren.

dann wid das pathing gefixt und weiter gehts wieder zig stunden investieren um die optimale route zufinden.

btw das Ziel ist das min maxing und nicht der Gold betrag der am ende raus kommt. Das ist der Content. Unter den gegeben Bedingungen den best möglichen Weg zu ermitteln.

Und was soll das mit datamining zutuen haben?

Uldaman ist eine uralte Ini mit bekannten Loottable.

durch dataminig wurde die wege zu den Runen nicht ermittelt. Das kam nur durch intensive Community arbeit zustande. Deswegen haben einige runen ja auch überraschend lange gedauert obwohl zig tausende spieler intensiv danach gesucht haben.

Schnitzeljagt ist eh das geilste in WoW. Macht immer wieder spaß wenn man sich an sowas beteiligt. Damals in Vanilla hatten wir in der gilde (60+ Spieler) von der Gildenleitung ein entsprechendes Event. 5er Teams und los gings durch azeroth. Ging fast 6h.

Heute müssen die Spieler an die Hand genommen werden und dann gibts halt Schnitzeljagt ingame vorgegeben. Und dann beschweren sich die Leute wenn hunderte zusammen im DC hocken und die Rätsel lösen und veröffentlichen.

Macht halt selber ein Event oder nutzt nicht die „Arbeit“ anderer wenn ihr das Spiel in eurem Tempo genießen wollt.

Bevor ich einen Film schaue lese ich mir doch auch nicht die komplette zusammenfassung des skripts durch.

Metagaming hast du überall seit 2020+, find’s immer lustig wie viele Retail dafür hassen obwohl die Entwickler sich einfach so gut es eben geht der Zeit anpassen.

Informationen werden einfach so blitzschnell geteilt und zusammen-organisiert das die „Most effective tactic available“ in wenigen Tagen wenn nicht Stunden gefunden und veröffentlicht wird.

Das so Sachen wie die Hexenmeister Metamorphose Rune immerhin ein paar Tage gebraucht haben ist schon ziemlich Lobenswert.

zu 100% wurde die Rune mit den Reitern NICHT von der Community gefunden. Es gab keinerlei hinweise oder sonst was wo die rumlaufen.

Ich glaub generell P2 Runen wurde nicht von der Comm. gefunden die waren ja schon vor Release bekannt und auch die Orte wo man sie findet

Wenn das ein glitch sein soll, dann bitte abs sofort alle Mages nerfen, der eine mage verdient 300g durch cath boost, wobei hier als Hunter grade ma 50-1000 je nach glück Dropp und Server abhängig ist, wie teuer die Sachen nun verkauft werden. Verdienen kann. gg

1 Like

Ja oder Düsterbruch runs später :smiley: du weist doch alles Gold Glitches

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.