[SOD] [H] [Wild Growth] Die Booty Bay Otter suchen :)

:tada: Ahoi, Freizeit-Abenteurer und gemütliche Gamer! :tada:

:star2: Die BootyBay Otters :star2: rekrutieren!
Du hast keinen Bock auf GoGo Raids und die ganze Hektik? Dann bist du bei uns goldrichtig! :otter:

Wir sind die BootyBay Otters, eine entspannte und lustige Truppe, die sich auf 20er Raids spezialisiert hat. Bei uns steht die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund – kein Stress, keine Drama-Queens, sondern ein Haufen cooler Leute, die zusammen ein paar Bosse verkloppen wollen. :boom:

Was bieten wir?

:white_check_mark: Familienfreundliches Umfeld – Spiel und RL im Einklang
:white_check_mark: Gemütliche Raids – 1-2 Mal pro Woche, ganz entspannt
:white_check_mark: Spaß, Gelächter und lockere Atmosphäre – Wir sind hier, um das Spiel zu genießen!

Wen suchen wir?

:otter: Freizeitspieler und Lowlevels sind herzlich willkommen
:otter: Wir sind überwiegend Ü40+ – aber jung geblieben im Herzen!
:otter: Keine Lust auf Hardcore-Gilden? Perfekt, wir auch nicht!

Ein paar Kleinigkeiten sind uns dann doch wichtig:
Wir farmen Pre-Bis Gear, haben unsere Tränke, Flask und Buff-Food dabei – einfach damit’s läuft. Aber keine Sorge, wir helfen dir gerne, wenn du mal nicht weiterkommst.

Neugierig geworden? Dann komm vorbei und schau dir die Otter-Gemeinschaft an. Bei uns gibt’s keine Hektik, sondern gemütliche Abende mit viel Spaß und einer Prise Abenteuer!

Melde dich jetzt und werde Teil der Otter-Familie!
Als Ansprechpartner stehen euch Hotchoclate, Caiwen, Denovar und Römpel zur Verfügung.

:ocean: Die BootyBay Otters warten auf dich! :ocean:

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter (40). Ich bin WoW-Spieler der ersten Stunde. Und habe damals intensiv bis WOTLK gespielt. Die übrigen Addons nur angespielt, aber kaum geraidet o.ä.

Die Kids sind jetzt aus dem gröbsten raus und der Papa hat wieder etwas bock zu zocken :slight_smile:

Suche eine Gilde zum gemeinsamen spielen. Spiele vorwiegend PVE inhalte. PVP ist nichtso meins. Die Reaktionen…halt
Spiele aktuell einen Magier. Habs in P2 schleifen lassen und dann den Anschluss verloren.
Jetzt will ich wieder aktiv einsteigen, leveln und den Endcontent spielen.

Würd mich freuen von euch zu hören.

LG
Peter