Blizzard wie könnt ihr nur?!?
Wir haben ja alle auf neue Items und Belohnungen bei den 2 neuen Fraktionen gewartet, aber wieso erhöht man das Gold aus der Quest, wenn man die Vorräte abgibt auf unglaubliche 12 Gold???
Wollt ihr die Inflation die von den Goldsellner losgetreten wurde weiter anfachen? Ich hab Letzte Woche Respektvoll erreicht in der Erwartung bald neue Belohungen erwerben zu können.
Mir sind dadurch wahrscheinlich 120 GOLD durch die Lappen gegangen. Bitte Schickt mir diese rückwirkend an meinen Charakter. Vielen Dank.
deswegen vermutlich undokumentiert
damit die leute es ggf garnicht ers merken.
ich hab extra gewartet weil mir der ruf bisher eh nicht wirklich was gebracht hat, und immer nur dann gekauft als es günstig wurde.
war bis p2 sogar mit dem mainchar nur bei 200/1000 neutral, weil ich das system zunächst nicht gecheckt habe das man die ohne items auch abgeben konnte.
war halt zu release und man konnt nur 1 kiste haben overall.
das blatt hat sich gewendet !
zum leidwesen vieler.
Mir war bewusst, dass es aktuell nichts gutes bei der Fraktion gibt, aber war doch auch ein offenes Geheimnis, dass Blizzard hier weiter aufstocken würde. Also hab ich das nebenher gemacht. Das man jetzt mehr Kisten tragen kann oder leichter Ruf bekommt ist schön und auch garnicht mein Kritikpunkt.
Mir geht es um die Inflation, dass Gold immer weniger wert wird.
Die Preise im Auktionshaus richten sich ja nicht nach den Herstellkosten, sondern nach dem Wert. Und wenn man jetzt eine Versorgungskiste hat mit 3 Armschienen, die HKs je 20 Silber kosten, dann werden die jetzt für 4 GOLD im AH laden. Weil du ja des Gold wieder zurück bekommst durch die Quest. Das hat zur Folge das die Mats der Armschienen teurer werden, die ja auch für andere Gegenstände Verwendung finden.
Griff ins Klo meines Erachens.
Und Betrug an all diejenigen, die bereits den Ruf gefarmt haben. von 1.50g auf 12g… das ist schon dreist in meinen Augen.
ich hab direkt mal 5 eingetauscht.
ende vom Lied :
eine gab 5,5g + 850 ruf
die anderen jeweils 2g + 700 ruf (niedrigstufig wurde angezeigt, waren aber die „25-40“ items)
12g habe ich noch nicht bekommen - dafür waren die mats zu teuer (8-12g an Ah wert)
die neuen P3 kisten (optisch auch unterschiedlich zu den alten kisten) geben neuerdings 12g.
find ich nich, auch wenn es mich slebst betrifft. wer etwas immer direkt und schnell vorwärtsbringen und haben möchte läuft halt immer gefahr das eine änderungkommt. grad in sod. damit sollte man einfach leben oder sich dran gewöhnen immer alles als letzter zu machen. wobei manche sachen ja auch von gut nach schlecht geändert werden könnten. spielt doch einfach das spiel ohne zu bereuen, zu missgönnen oder zu jammern
und selbst wenn es so läuft, is das ja nich nur schlecht. dann bringen rawmats die man farmen kann wieder mehr geld und so bleibt das verhältnis das gleiche, zu dem fakt das neue spieler schneller an gold kommen.
da die wirklich wichtigen sachen (skills, berufeskill, reiten) eine fixe, absolute menge gold kosten also tendenziell sogar eher ein vorteil.
Auf das ultra teure BoE kann man sicher auch verzichten (kann man, mehrfach top 100&top150 worldrank ohne eben solche hier)
Heulst rum weil du 120 Gold ausgegeben hast für den Ruffarm. weillst dei nGold wieder, was schon mal absoluter unfug ist, bescchwerst dich aber dann darüber das es bei Abgabe der Kisten 12 Gold gibt?
Nee… das versteht wirklich keiner…
dann gib halt einfach ein paar Kisten ab, dann hasste dein Gold wieder rein…