SoD hat Hc gekillt!

War doch nur ne Modeerscheinung, war klar das die Server nach nen paar Monaten aussterben

SoD hat mehr Zuspruch weil gewisse Klassen & Specs jetzt im Classic Stil besser zu spielen sind. Der Retri Paladin zb spielt sich viel besser als seine langweilige Autohit Version auf den Ära Servern.

3 Likes

HC ist immernoch dasselbe Spiel. Die gleiche Leier nur mit dem Twist Death=Delete.

SoD hat tolle neue Elemente, serverbalancing!!!(endlich), und lvl cap 25. Kannst dir super Zeit lassen es ist einfach eine tolle Erfahrung.
Ich muss auch nicht bibbern, dass nach einem allfälligen Servercrash mein char weg ist.

Die Realität schaut so aus:
80% spielten HC, weil es etwas neues war
80% spielen SoD, weil es etwas neues ist.

Kommt was anderes neues/besseres raus, sind auch bei SoD 80% wieder weg…

So ist das halt, man spielt das Spiel, um Spaß zu haben, lässt der Spaß nach, spielt man es nicht mehr.

Selbst Kungen, der ja meinte „Ich werde nur noch HC spielen“, spielt SoD.

Wobei der wohl bald wieder mit dem Streamen ganz aufhören wird (genüg Kohle hat er ja in den paar Monaten eh gemacht), wirklich glücklich schaut er nicht mehr aus.

3 Likes

Du guckst denen echt zu?

Das letzte mal vor 3 Tagen für 5 Minuten. Ist jetzt nicht sonderlich spannend, was der so treibt. Lustig ist eher sein gelaber über sei nett und freundlich zu anderen und dann macht er sich ständig über andere lustig.

1 Like

„Gut gemeint“. Die klassische Falltür der sogenannten sozialen Netzwerke :wink:.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.