SoD hat Hc gekillt!

Wollte nur mal danke sagen das ihr es geschafft habt HC komplett zu killen. Finde keine Innis, im ah finde ich im Bereich von 25-30 maximal 3 Waffen. Seit Tagen verkaufe ich absolut nichts egal wie billig es ist. Und die Preise allgemein im AH sind explodiert. HC ist tot. Danke nochmal. Bin mega angepisst!!!

Gut.

Jetzt kannse ja hardcore spielen wie es gedacht war:
Solo, ohne inis und auktionshaus

Ich wünsche dir viel Spaß auf der reise.

15 Likes

Unnötig. WoW lebt von den Spielern und der Atmosphäre. Überall waren Spieler alles war lebendig und jetzt siehste nirgends mehr einen Spieler am questen. Keine Interaktionen, kein Handel keine Gruppen mit gegenseitiger hilfe/unterstützung.

1 Like

Ja, aber hardcore nicht.
Hardcore hat man vor dem hype auf leeren pve servern gespielt.

Kannst du natürlich doof finden, aber der kerngedanke von hardcore war es eben keine hilfe zu bekommen.
Du gegen die umwelt.
Gönnung.

6 Likes

Also in unserer Gilde sind immer noch 60 leute Abends on, wir laufen UBRS und andere Dungeons täglich. Klar sind viele Spieler weg, aber tot find ichs tatsächlich nicht.

1 Like

Naja das ist halt der Nachteile wenn es 5 Versionen von WoW zurzeit gibt die man spielen kann.
Da teilt sich die Spielerschaft zu sehr auf.

3 Likes

Unsinn, denn so lange es Grp Quests und Instanzen gibt, werden zwangsweise andere Spieler benötigt.
Wenn du meinst das HC bedeutet Mobs bis 60 zu grinden, ähm dann ist das nicht sehr klug.
Es ist völlig richtig dass WoW Classic so wie es derzeit ist, überhaupt nicht HC tauglich ist, denn was hier abgegangen ist, nämlich dass vermehrt Solocontent in Grp von zwei oder mehr Spielern gespielt worden ist widerspricht dem Sinn von HC, da die Mobanzahl, Mobstärke etc. nicht mit der Spieleranzahl skallieren.

Genau Nekrosh imo, 56-60, 48 Spieler, in meinem bereich 48-55 sind es 43 Spieler, und nein es finden sich keine 5 die Maraudon machen möchten. :stuck_out_tongue:

Hmm, wundert mich jetzt nicht wirklich. Da gehe ich nicht mal auf normal hin :laughing:.

Bin auch ziemlich traurig darüber dass es mit einem Schlag so leer wurde

Unverständlich für mich da HC und SoD so verschieden sind. Warum ausgerechnet SoD so einen Zuspruch aktuell erhält obwohl es alles andere als fordernd ist, kapiere ich nicht

Paar Wochen sieht’s wieder anders aus…
Momentan spielen halt einfach viele SoD an, ein Teil wird es weiter verfolgen… ein Teil wird wieder zu seiner Version des Games gehen :dracthyr_shrug:

2 Likes

Kannst du erklären was du meinst?

1 Like

Der Kern der HC Community ist glaube ich, abseits des generierten Hypes, eher ein kleinerer Haufen.

5 Likes

Gut dass du weißt wie HC gedacht war und wie nicht.

1 Like

Das und HC war ja nun auch schon ein paar Monate online. Aber anders als bei Release sind die Leute nun in SoD oder retail unterwegs weil es dort jeweils neuen content gibt.

Und für sie meisten ist HC wahrscheinlich inzwischen auch einfach durchgespielt.

Die „du spielst Classic aber nicht so wie ICH das für richtig halte“-Vögel werden irgendwie nie alt :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

classichardcorecom/rules/

Gönn dir.
Und even das sind die „spielt mit unserem addon“ -regeln und nicht die noliferreddit regeln die ich auf die schnelle aber nicht finde.
Aber was solls. Dem nächsten willst du sicher erklären dass du bei einer iron man challange ruhig boes kaufen kannst.

Unsicher warum du derartig herabwürdige terminologien verwenden musst, aber lass dir gesagt sein: ich halte dich ebenfalls für einen.

1 Like

Ist doch Wumpe.

Wenn ich jetzt ein Fußball Turnier veranstalte, aber ohne die Abseitsregel das Turnier durchziehe, würdest du doch trotzdem behaupten dass es ein Fußballturnier war.
Genauso ist es mit HC, Blizz hat HC nach seinem Regeln rausgebracht, alles was du und ich gerne dazu oder eben nicht dazu hätten, ist unsere Ansichtsweise von HC, die nun mal jeder anders sieht und anders hätte.

Nur weil mal iwelche Typen die Regeln aufgestellt haben, heißt das nicht dass das jeder toll findet. Ich bin sogar der Meinung dass Blizz mit „ihren“ Regeln die goldene Mitte getroffen haben und sich alles arangieren können.

Ich frag mich echt wieso man so nen Rotz wie even im Satz einbauen muss xd

1 Like

Das deine Kritik nicht gegen Blizzi geht, sondern du alle Spieler die momentan SoD spielen dafür verantwortlich machst ist dir hoffentlich bewusst.

Was fällt dir eigentlich ein hier so rum zu haten?
Du kannst jetzt HC zocken, wie es eigentlich von Anfang an vorgesehen war.

nein. dann würde ich immer noch behaupten dass der kerngedanke des mordernen fußballs mit abseitsregel konzipiert war

aber du weißt es sicherlich even besser

auch verunglimpfe ich deine wortwort nicht. üb dich etwas in respekt, junger mann.

Gott sei dank ^^