SoD heroisch - welches Gear lvl?

Welches Gear Level ist für die ersten Gehversuche im heroischen SoD zu empfehlen? Bin aktuell 220 und laufe den normalen Modus recht routiniert, bzw mir sind alle Standart Mechaniken bekannt.
Nun möchte ich natürlich weiter :slight_smile:

Ach so

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/antonidas/xarthaghul

2 Likes

Lauf doch erstmal ein paar Runden Torghast und Bau dir ein Legy.

Die ersten paar Bosse in SoD sind zwar bestimmt kein Gearcheck, aber so nimmt dich doch bestimmt so oder so niemand mit.

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber du müsstest dringend noch einige Verbesserungen an deinem Charakter als auch an deiner Spielweise vornehmen. Wie bereits gesagt, fehlt auch das Legendary.
Ansonsten würde ich schauen, dass mindestens 226 Itemlevel erreicht wird, ideal wäre so um 230 rum. Korthia Gear lässt sich bis 233 aufwerten, das wäre eine gute Überbrückung.
Ansonsten solltest du diese Woche nutzen und 4 M+ Dungeons laufen, das wird nämlich mit einem Item aus HC belohnt.

Bitte geh nicht HC Puggen

Danke für die Antworten - zunahe tritt man mir damit nicht, keine Sorge.

Vieleicht habe ich mich auch etwas falsch formuliert - die Aussage sollte sein: << Die „normal“ Mechaniken sind mir klar, ich kann sie spielen, und ich bin hochmotiviert auch die anderen Schwierigkeitsgrade zu machen" >>

Deswegen nichts für ungut, und doch habe viel konstruktives von euch gehört, und werde das umsetzen. Danke!

— Der Magier der immer viel zu schnell viel zu Euporisch ist — :crazy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.