SoD Hexenmeister „Seelenverbindung + Metamorphose“nicht mehr möglich

ihr sprecht hier von mieserablem dps habt warscheinlich den raid nichtmal clear weil eure tanks der reihe nach umkippen könnt ich jetzt genauso behaupten unser main wl ist mit dämo skillung platz 26 worldwide und eure so

1 Like

Ich glaube, Du hast die Definition von „rumheulen“ nicht verstanden, aber egal… ist ja nicht das Thema.
Fakt ist, ich bin gezwungen mein Baum neu zu skillen… und am besten ich lasse es, weil ich ja wieder in dein Augen „rumheule“ :smiley:
Für mich ist das Thema durch…
Blizzard hat da definitiv nicht weit genug gedacht. Nichtmal die 3% Schadensbonus haben sie für die Metamorphose gelassen…

Ich spreche garnicht voin miserablen DPS, ich spreche davon dass es nun mal die Norm ist dass die Tanks in dem Fall der Lock, nun mal auf DMG sprich Threat geht, einfach weils unnötig ist soviel Mitigation mitzunehmen.

Unnötig weil: 1. die Heals nicht 100% gefordert sind, und 2. die DPS nicht den DPS fahren den sie sollten.

Ich brauche keinen Tank der sa u viel Mitigation hat, STichwort Furyprot Warri zu Classic.

Ich bin Destro Tank, und ich merke extrem wenn ich Pumper DD´s dabei habe, wenn ich dann bedenke wie viel Aggro mir durch Dämo flöten gehen würde, würde ich da niemals mithalten können.

Und wenn ich droppe liegt das nicht an meiner Mitigation, sondern daran dass jemand gefailt hat.
Mitigation ist nur ein Werkzeug um es einfacher zu machen.

ohne rosa zomfg logs ist deine Meinung wertlos, zeig her dein digitales Pensimeter für ein 20 Jahre altes Spiel!

Das ist doch der Grund wieso ich inkognito unterwegs bin