SOD Hexer Kopf und Hose VZ

Hallo liebe gemeinde der SOD gamer.
Da ich angefangen habe ein HEXENMEISTER tank zu spielen und ich so einer bin der gern immer auf BIS geht und der sich gern voll rein hängt, hätte ich da mal ein frage an euch eventuell kann sie mir jemand beantworten.
In allen Guides steht das man Buchband der Gier nimmt und 8 ausdauer auf Kopf und Hose macht.
Aber kann mann nicht besser Buchband der Konstitution nehmen für 100 leben.
Oder sogar Buchband der Hartnäckigkeit für 125 Rüstung mehr da die Metaophose ja 500% mehr gibt.
ich würde mich auf antwort gern freuen.

Heyhooo

Also 8 stam sollten 160 leben sein - daher ist das wohl besser als 100 leben.

Bzgl der Rüstung bin ich mir nicht sicher - würde aber eher auf stam gehen.

Falls du aber Gewissheit willst einfach mal die BiS Listen ansehen :wink:

Verzauberungen werden nicht durch die Meta-Form multipliziert. Verzauberungen für Umgang/Helm oder auch die +Rüstung über Lederverarbeitung (Brust, Hose, Hände…) zählen auch in Metaform nur einfach (also nicht +500%).

Ich habe nachmal geteste und 1 ausdauer sind 10 life daher 8 ausdauer 80 live.
Es wären dan 20 life weninger sprich 40 life insgesamt und Netter neben effekt würde sein das ich 400g spare XD

Iirc nimmt man die stamina vz weil die mit % buffs wie kings skaliert

WL Talent gibt 15% mehr Ausdauer
Hunteraura gibt nochmal 10%

8 * 1,15 = 9,2
9,2 * 1,1 = 10,12

Wäre also marginal besser.

Ah ok danke für die antworten ich habe das mit den Lion heart vergessen Danke

Der sunken temple world buff gibt auch nochmal 8% werte, wird aber am ende vermutlich keinen großen unterschied machen

Dann wären wir bei 10,9296, was das Spiel zu 11 rundet.

Damit hätte man dann bei 2 VZs 20 HP mehr. Im Endeffekt würde ich das nehmen, was billiger ist.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.