Mir ist erneut aufgefallen (insbesondere beim Schurken) das die Horde da deutliche Zeit, Territoriale und Wegevorteile gegenüber der Allianz hat.
Während ich für meine „großen“ Runen durch Territorien der Horde laufen muss und es weder einen Greifen noch naheliegende Friedhöfe gibt hat die Horde da einen sehr großen nennenswerten Vorteil.
Von der besseren Lage zu den Instanzen und sogar Raidinstanzen ganz zu schweigen.
Für manche mag das nach nichts klingen aber für betroffene wie ich sind das Stunden die ich für das gleiche Ziel mehr investieren muss als die Hordespieler.
Jo und in P1 wars exakt umgekehrt als Hordler u.a. nach Redridge oder Duskwood mussten.
Also keine Ahnung, in P1 war der Raid besser gelegen für die Allianz, nun sogar mitten im Allianzgebiet, für Runen musstest sogar richtig tief rein in die Gebiete. Wenn jetzt mal 1-2 Runen auch mal bei der Horde sind ist das der Fotm-Allianz zuviel?
Wie immer, Horde hat doch in jedem Bereich Vorteile ^^
Oder anders, kaum muss man als alli etwas zu viel machen, ist klar Horde wieder im Vorteil;)
P1 Horde Flugpunkt näher am Raid als der Allianz Flugpunkt (und sogar gleich 2 Flugpunkte im Gebiet)
P2 Horde Teleport zum Raid und zentrales befestigtes Lager im Herzen des Schlingendorntals und keine Gammel-Karawane ohne Briefkasten und Flugmeister ganz am Rand wie die Allianz es hat.
Was die Runen angeht habe ich kein Problem auf Horde Gebiet zu laufen…aber die Sache mit den Flugpunkten und Raid kann man so nicht stehen lassen.
Du bist definitiv länger als Hordler unterwegs, da wir entweder über Ratchet und Schiff müssen, nebst Flug und laufen oder von Orgrimmar per Zeppelin rüber und auch laufen. Das dauert inklusive Wartezeit beides länger, als entspannt von Stormwind zu fliegen und paar Meter zu laufen. Die Reisezeit wurde sogar kürzlich aufgezeigt, entweder hier oder nen anderen Thread. Ihr seid immer fixer.
Wir mussten ja in P1 gefühlt fast durch eure Hauptstädte durch für unsere Runen, also Hordevorteil ist da nirgends vorhanden. Mit der Überzahl der Allianz überall (weshalb ja dauernd Jammerfreds aufgehen weil Erstellung nicht möglich weil Allianz voll) fangen wir mal garnicht an.
Zusammengefasst, ihr seid in Sod durchweg die Lieblinge von Big B, da lässt sich auch nix dran rütteln!
Naja allis haben dafür später richtig schlecht gesetzte fp´s. Allein die Insel in Feralas… Oder jetzt rennen sie Kilometer weit um zum Kloster zu kommen.
Es ist schneller von SW nach Dunkelhain zu fliegen und dann nach Schlingendorn zu laufen. Ja.
Aber wenn man in die Mitte des Schlingendorntals möchte (was der geostrategisch relevanteste Punkt ist) ist die Horde um Längen schneller.
Ist doch Wurst wo die Runen sind . Hauptsache man kommt ran
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.