du musst erst den ersten teil davon haben in ashenvale von den Furbolgs dann mit dem zauberstab das vereinen und dann erst Höhle der Wehklagen gehen
danach zum steinkrallengebirge zu dem goblin.
Also bei mir ist das Teil bisher jedes mal gedroppt als Jäger. Als ich vorher den Gegenstand bereits hatte, von den Fulborgs und später als ich die Rune schon hatte, droppte es auch wieder.
Es droppt halt beim kompletten Endboss nach der Eskorte.
Mit Endboss meint ihr aber alle den Murloc, oder?
Ich frage nur, weil das ingame schonmal für Missverständnisse gesorgt hat und jemand dachte mit Endboss ist das große Elementar ganz oben gemeint.
Hi, ich war 1x drin und hab das Teil auch sofort bekommen beim Murloc auch ohne das ich das andere teil von den Furbolgs hatte. Vielleicht muss man mind. lvl20 sein? Wüsste aber echt nicht woran das liegen könnte.
Das stimmt nicht.
Ich habe schon den „hypnotsicher Kristal“ und war danach im Eschental.
Nur muss ich erst kucken „was“ ich da töten muss, den in einem Guide steht „Furblog“ töten für die „grosse magieessenz“ nur da wo ich bin sind „Distelfelle“ oder andere namen zu finden!
Die angegebenen Dropchancen bei WoWhead für reine SoD Inhalte stimmen großteils nicht.
Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis was den „Endboss“ betrifft.
Die Dropchance müsste 100% sein. Bei mir ist das Item bis jetzt jedes mal gedropt, sogar nach Abschluss der „Questreihe“. Der Status zum Konteritem bei den Furbolgs dürfte auch null Einfluss auf den Drop haben, d.h. es ist wursch was man zuerst holt. Ebenso wenig muss man irgendeine Quest angenommen und im Questlog haben.