SOD Klassenfrage

Hey, ich habe vor sehr sehr langer Zeit mal einen Char erstellt und bin komplett draußen.
Kann mit einer sagen ob man als Priester noch immer andere Spieler benötigt um diesen Buff zu bekommen? Kann mich da noch schwach erinnern.

Warum und wieso? Mein Mann würde sich das gerne mal ansehen, hat aber nur in den frühen Morgenstunden für ca 1-2 Stunden Zeit, aus beruflichen Gründen.
Daher wär er mehr oder weniger Großteils auf sich alleine gestellt, was ihn auch nicht stört, da er es einfach nur mal durchspielen will. Wenn man das so nennen kann.

Priester würde dann wohl schonmal rausfallen, wegen der Runen?
Welche Klasse wär denn für so Alleingänge sinnvoll?
Er mag alles und spielt alles. Er ist nicht wählerisch :smiley: Allerdings kann ich ihn bei der Wahl nicht helfen, da ich in SoD nicht so drin bin bzw war.

Für kleine Entscheidungshilfen wären wir dankbar :slight_smile:

Wenn dein Mann Spaß am Priester hat, soll er den ruhig spielen.
Für die erste Meditation braucht er niemanden, ab Level 18 gibt es eine Quest und später die Buffs halten 4 Stunden, dann kannst du oder er mal morgens einen Priester in der Hauptstadt um Hilfe bitten, oder zur Prime nebenbei immer mal fragen und dann ausloggen. Bei seiner Spielzeit kommt er ja locker 2-3 Tage klar damit.

Priest Runes and SoD Locations - WoW Classic - Wowhead

Ist er ein erfahrener Spieler, kommt er mit jeder Klasse im Alleingang klar.
Anfänger können solo mit einem Jäger nichts falsch machen. Will er aber flexibel bleiben, um heilen, tanken und Schaden zu machen, sollte er einen Schamanen oder Druiden spielen.

2 Likes

Danke für deine Antwort :slight_smile:

Den Link zum Beitrag lass ich ihn nachher zukommen, wenn er zu Hause ist. Dann kann er sich dann selbst mal ein Bild von euren Eindrücken machen.
Danke jedenfalls schonmal von meiner Seite aus

Du kannst dir als Priester alleine 2 verschiedene Meditations Buffs holen.