ich habe DPS probiert → taugt nichts in Gnome, zuviel Rüstung, kein Schaden keine Wut und noch weniger Schaden.
Dann als Tank → kann keine Aggro halten aufm Endboss → GG
Also muss ich wohl Krieger quitten diese Season und hoffen, dass nächste was gescheites bei rumkommt. Wäre halt toll gewesen wenn Krieger auch was neues fürs Tanken bekommt, weil ohne Alpha Buff könnte ich nichtmal die ersten 4 Bosse von Gnome tanken lol
Scheint aber an dir zu liegen. Ich spiele DPS Warrior und der fängt gerade an auf zu drehen. Das sieht man auch in Warcraft Logs immer mehr und durch den armor nerf ab Mittwoch wird’s wahrscheinlich wieder top.
Raids mit best Zeiten gehen die ganze Zeit schon weiter mit 3x Krieger los und performen gut.
Unser Tank ist auch Krieger und hatte in den ersten 2 Raids Aggro Probleme. Jetzt ist er Deep Port mit viel off gear und es klappt sehr gut. Die initial Aggro von schildschlag und das sunder armor mit Rune für 9 wut spam sorgt für solide Aggro (wir haben aber auch einen Alpha buff)
OT: Ich hab übrigens neulich eine alte Festplatte gefunden, mit den Screenshots vom letzten Priestertreffen, das damals ja Xanara organisiert hatte. Das mit dem Ende in TB . Von den High Heals gibt es auch noch ein paar Screens, allerdings ist die Masse leider noch abgängig.
Nicht jeder hat ein RAID mit Alpha Buff, Curse of Reckleness, Windfury, Fairy Fire und Homunculi. Wenn du dir die Logs ansiehst, dann schau auch Mal genauer hin bevor du so ein Müll ablässt.
Du kannst ja nicht über eine Klasse heulen, wenn du sie nicht vernünftig ausspielen kannst xD
Ohne Windfury oder andere melee buffs ist auch der Melee Hunter nicht top dps.
Oder ohne Feuer Mage ist der warlock schlechter und ohne Alpha buff ist jeder Tank schlechter.
Also Spar dir deine lächerlichen Argumente und lern spielen oder heul leise.
Allein, dass du mit deep prot kommst obwohl das viel schlechter simmed als Fury oder Arms ist schon peinlich, dass du Clown überhaupt den Mund aufmachst. Ich weiss auch gar nicht woher du es nimmst, dass ich angeblich nicht zocken kann? Es macht nur einfach kein Spass. Und im Vergleich zu anderen Tanks oder Melees kam ja nichts weltenbewegendes beim Krieger.
Edit: Habe gerade festgestellt, dass du ja in jedem Post als angriffslustiger Querolant unterwegs bist. Dann bin ich lieber Mal raus.
Also wir rennen mit 2 dps Krieger und einem Schurken nach gnome. Und wir kommen seit ID1 durch. Klar sind sie nicht mehr mit Abstand ganz oben aber ist das das Problem? Verletzter stolz? Dann tragen dich eben andere mal durch den raid.
Da wir, wegen Schichtarbeitern, nicht jede id gehen können gehen unsere Krieger auch random und finden gut Gruppen…
Und mit jedem gear-Teil mehr rücken die Krieger näher ran, wie so oft in wow.
Hinzu kommt der rüstungs-nerf in gnome.
Wir haben 2 arms warris und einen rogue im kader + mich als feral und die performen alle sehr gut.
Evtl. einfach mal das setup / eq. /specc etc genauer betrachten bevor man direkt rumwhined…
Du hast als Deep Prot höhere Initial Aggro durch Schildschlag und bist nicht so abhängig von stats. Gerade beim letzten Boss, der durch die Phasenwechsel immer einen Aggroreset hat und viele den mit Schild spielen, ist DeepProt besser. Vor allem, wenn man kein gutes SetUp hat, wie du es ja schreibst.
Nicht um sonst ist Dahunw von Onslaught (Phase 1 top world Speed BFD) auch als DeepProt drin und hat erst gestern auf seinen Tank Warlock gewechselt. Warlock ist auch momentan einfach der bessere Tank. Trotzdem ging es ja bei meiner Aussage darum, deinen Schwachsinn zu widerlegen, dass Warrior so schlecht ist und:
oder
Und wenn du als scheinbar schlechter Spieler dann zu dem Schluss kommst:
Ist das eventuell deine Sicht der Dinge, das macht es aber dennoch nicht wahrer. Und wenn man dann mit Kritik kommt, beschwerst du dich über dein RaidSetUp. Das ist ja aber eine ganz andere Diskussion und davon ist jede Klasse, wie bereits geschrieben, betroffen.
Und ich bin als „angriffslustiger Querulant unterwegs“, wenn Leute halt dummes, unreflektiertes Zeug in die Öffentlichkeit schreien. Den scharfen Ton in diesem Artikel, hast du rein gebracht