SoD Krieger , Schurke oder Feral?

Geht doch eher darum dass jeder und nicht nur ich mehr DMG macht.

Können sie doch trotzdem oder?

Das ist schon klar, aber wie schon erwähnt konkurriert expose armor mit Sunder armor vom Krieger was Vorrang haben sollte.

Wie denn? Schwächen und Zerreißen stacken nicht.
Wenn ein stärkerer Debuff drauf ist, kann der Krieger auch nicht sunder armor wirken.

Ich komm nicht mit.
Vorrang hat doch das was dem Raid mehr bringt?
Ok sehe grade dass es wohl nicht stackt.

Aber die ersten Globals vom Warri sind doch Sunders, jenachdem wie viele Warris man hat braucht man 2-3 Globals bis 5 Stacks.
Früher kommt meine Rüstung schwächen eh größtenteils nicht zum Einsatz.

Frühestens könnte ich meine Rüstung schwächen nach 2 Globals wirken (Rüstung schwächen muss 5 Combopunkte haben umk zu wirken).

Wenn du einem Tank die Möglichkeit entziehst, Sunder armor zu wirken braucht er länger für den Aggro aufbau und das bringt dem Raid überhaupt nichts außer einen problematischen Rogue im Kader. :sweat_smile:

Wie gesagt wenn der Tank kein Krieger ist, kannst du machen was du willst ansonsten wirst du dich schon mit dem Krieger abstimmen müssen.

Man sollte sich schon entscheiden, Zitat Nummer 1 ist auf jeden Fall keine gute Idee wenn der Tank ein Krieger ist und das nicht mit ihm abgestimmt ist.

Du kannst spielen wie du willst, nur sollte man sich nicht wundern wenn man für solche Aktionen auch mal gekickt wird. Spätestens dann kommt die Message vielleicht an. :wink:

1 Like

:slight_smile: quote=„Shadugor-everlook, post:24, topic:266402“]

Man sollte sich schon entscheiden, Zitat Nummer 1 ist auf jeden Fall keine gute Idee wenn der Tank ein Krieger ist und das nicht mit ihm abgestimmt ist.
[/quote]
Zitat 1 hab ich auch geschrieben als ich noch nicht wusste dass es nicht funktioniert zu sundern obwohl Rüstung schwächen drauf ist :smiley:
Aber dann mach ichs halt wie in Zitat 2 :smiley: :smiley:

Ganz ehrlich, wer für sowas kickt hat den Schuss nicht gehört.
Du tust so als würde ich damit griefen, dass aber der Schurke vielleicht nicht über den Sunder Aspekt nachgedacht hast lässt du völlig außer acht xD

Mal davon ab weiß ich garnicht ob Sunder Armor wirklich so wichtig ist wie grade dargestellt wird um Aggro aufzubauen.
Kann das vllt ein Krieger mal erläutern? ;:slight_smile:

Ich hab grad mit unserem Warri gesprochen.
Er konnte gestern trotz meinem Rüstung schwächen munter weiter Sundern.

Spielt also keine Rolle,´einzig der SunderDebuff kommt nicht mehr vom Warri (welcher dann nicht mehr notwendig ist), aber die Aggro kommt wie sonst auch durch Sunder Armor.

Dann war sein Sunder armor der bessere Debuff als Deiner.

Der Krieger hat in P3 max 360 pro Stack * 5 = 1800.
Der Rogue bekommt wieviel für 5 Combo Points mit expose armor Level 46?
Richtig 1375. (Es sei denn der Rogue hat verbesserten Debuff über Talente geskillt) :wink:

Was passiert also wenn der Krieger 5 Stacks drauf hat?
Richtig, er hat bereits den besseren Debuff, deshalb musst du deinen Krieger nicht fragen, denn es ist logisch.

Wenn der Krieger noch keine Stacks drauf hat und Mister Rogue
der keine Ahnung hat, einfach mit seinem Debuff eröffnet egal ob er
verbesserten Debuff als Talent hat oder nicht, kann der Krieger auch keine Sunder Armor stacks aufbauen. :upside_down_face:

1 Like

Ja natürlich hat er das, darüber sprech ich doch die ganze Zeit :smiley:

Keine Ahnung wieso du anfänmgst mit mir zu reden als wenn ich noch nie WoW gespielt habe xD
Dachte wir unterhalten uns etwas über „gehobenes“ Gameplay.

Woher weißt du das?
Ich hab eben mit einem Warri Kollegen gesprochen der sagte:
„Ich kann unabhängig davon wie viel Armor Reduce of dem Target ist, weiter Verwüsten benutzen“

Er kann so oder so Agro aufbauen.

Es geht nicht um SEINEN Rüstungsdebuff, sondern darum dass er die Fähigkeit noch nutzen kann und Aggro aufbaut, und das kann er laut Aussage immer tun.