Warum tut man das? ist man zu schlecht um spieler auf dem selben level zu killen?
Spiel halt auf nem PVE Server.
Die einfachste Antwort darauf ist: weil sie es können. Und weil solche Posts und Threads, in denen man sich darüber aufregt das nur noch bestärkt.
Ist es ärgerlich? Klar. Aber das ist halt PvP und Openworld PvP ist selten bis gar nicht fair.
Weil es auf dem PvP Server ist…
Und auch keine Regel dagegenspricht. PvP Server spielt man immer auf eigenes Risiko
Deswegen wird auch Blizz da nichts tun
ganz einfach: rot = tot
wegen angry level 1 whisper und solchen Threads
Ohhhhnein man wird auf einem PvP server von max level spielern getötet, ohhhnein das ist ja was ganz neues in World of Warcraft, das gab es ja zuvor noch nie auf PvP servern was können wir dagegen nur tun, blizzard mach was dagegen aber sofort
Merkste selber oder?
Dann Spiel halt PvP wenn man damit nicht leben kann
Was würdest du an ihrer Stelle tun
Eventuell nicht auf einem PvP server spielen, ich mein es ist nichts neues das die großen die kleinen hauen keine ahnung wieso man deshalb nach jahren immer noch rum heult
Eventuell liegt es daran, dass sich manchem bis heute nicht der Sinn dahinter erschließt. Ja, es ist regelkonform und auf einem PvP-Server möglich. Was so etwas einem Spieler bringt, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Und ich glaube, darum geht es auch dem TE. Nur so 'ne Idee …
Ich merke nur dass du offensichtlich Problem hast. Evtl Freunde suchen?
Also, ich habe (immer noch) Probleme damit, Graue umzuhauen. Ich feare die nur, manchmal laufen sie dann einem Bären vor’s Maul.
Was für mich grau ist, kann für andere eine Bedrohung sein.
Feind bleibt Feind und PvP sollte man als Spieler nicht persönlich nehmen.
Auch das gehört zu Warcraft.
Kennt jemand den Criminal(len) Zwerg Schurke in Hillsbrad? Der dreht noch immer die gleichen Runden und gankt jeden low level Hordler mit seinem 60er. Backstab Oneshot und ein freches Lachen des bärtigen. Macht nichts anderes, ist wohl sein RP.
PS: Betrifft ERA Server
Die Frage ist weshalb Du keine Leute kennst, die aktiv PvP betreiben. Sich das also nicht gefallen lassen. Ganker sind nicht das Problem, nur Mitspieler und Gilden denen egal ist was auf ihrem Server passiert.
Geiler Typ
Hab den mal geaddet…der ist gefühlt daueronline und nur in Hillsbrad unterwegs ^^
South Park Season 20 Episode 2
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.