Hi Zusammen,
Ich bin jetzt auf lvl 32 fast 33.
War paarmal im Kloster Bibliothek und Friedhof. Die Quests in der Aussenwelt sind so zäh…
Ich seh einfach keinen Fortschritt beim EP Balken
Wie ist es bei euch ?
Vielleicht habt ihr Tipps/ Tricks?
Grüße
Hoi,
habs gemütlich angehen lassen und bin Sonntag erst 40 geworden.
Ich hab ne Mischung aus questen und dungeon grind betrieben. Oh und etwas pvp neben bei, speziell auf 29/39
Wenn du merkst die spots sind voll / oder von feindlichen spielern in der Hand, würde ich wieder dungeon grinden.
Wenn man da wieder fast einschläft, dann wieder questen. Solltest schon nen guten Fortschritt bemerken. Gerade beim dungeon grind, ist aber auch die langweilste art zu leveln
Schimmernde Ebene, im Norden.
Da gibt es eine Grube mit Krokodilen. 30-33.
Da habe ich von 30-35 gegrindet.
Hat gut Gold gegeben und ca. 1,5h pro Level. (Auf Lone-Wolf)
Hätte ich nicht alles gekürschnert, wäre es etwas schneller gegangen.
Ist zwar auch nicht spannend, aber ging ganz gut
Ja muss ich wohl durch
Ich hätte den 50% buff gerne behalten.
Oh nein Krokodile grinden niemals.
Danke euch.
Vielleicht möchte noch wer seine Erfahrungen teilen?
Auf diesem level gibt BFD noch gut exp:)
Bin mittlerweile auf 34.
Hab in Desolace ein paar schöne Schultern bekommen und da sind echt spaßige Quests.
Vielleicht tu ich mir nach Desolace noch das Schlingendorntal an.
Sehe es auch so, dass BFD ne richtig gute Option ist. Jede ID mitnehmen. Gibt auch noch über Level 33 richtig gute exp ! Außerdem sind die allermeisten, die an solchen Raids teilnehmen gut equipped. D.h. für dich wird noch Gear abfallen. Die Raids gehen schnell und bringen viel. BFD-Raids sollten ganz oben auf der To-Do-Liste stehen.
Schimmernde Ebenen und Desolace…da schliesse ich mich auch an. Nette Gebiete, sofern man halbwegs schnell laufen kann
Bin seit zwei Wochen 34 weil mir die Lust vergangen ist.
Mehr als 3x Kloster am Tag ging bei mir net, weils sehr eintönig wurde und questen ist, wie du schon sagst, sehr zäh.
Mal schauen ob mich vielleicht irgendwann wieder die Lust packt, finde SoD ziemlich gelungen, aber noch 6 zähe Level grinden… Nope…
Such dir am besten einen DPS oder Heal Buddy… zu Zweit bekommt man zwar weniger OP EP von Mobs aber Questen geht total Easy. Mit einigen Klassen Kombinationen kannst du Instanz-Grinding auch zu Zweit machen und gut EP Farmen.
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Mir geht das Leveln zu schnell. Genieße es die tolle Welt wieder zu entdecken. 40 ist man schnell genug. Kannst dann Gnome gehen und pvp machen und hoffen, dass Phase 3 bald startet.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.