[SoD] [Living Flame] [H] Northern Call sucht für P5 ⚔

Moin Moin,

Wir hegen einen familiären Umgang miteinander, wobei sich die Familie hassliebt. D.h. wir mögen uns, sind aber auch gerne mal schroff zueinander, wobei es im Anschluss auch wieder nett wird.

Uns selbst würden wir nicht als Progress-Gilde definieren. Können aber sagen, dass wir den angebotenen Content erfolgreich bewältigen wollen bzw. erfolgreich bewältigt haben.
Der Kern ist vom Altersschnitt im guten 30er Mittelfeld, berufstätig, teilweise verheiratet inkl. Nachwuchs. Gerade deshalb haben wir Verständnis wenn das Privatleben mal vor dem Zocken steht.
Da jedoch ein Raid aus mehr als einer Person besteht, erachten wir eine offene und rechtzeitige Kommunikation als verpflichtend.
Verständnis für unplanbares ist selbstverständlich vorhanden!

Was suchen wir aktuell :question:

:exclamation: Alle die es mit uns aushalten
:exclamation: Leute die Lust auf eine deutschsprachige Gilde haben
:exclamation: Bock haben zu raiden

Was erwarten wir :question:
:exclamation: Klassenverständnis
:exclamation: Humane Vorbereitung auf den Raid
:exclamation: Vernünftige Kommunikation

Was bieten wir :question:

:white_check_mark: Eine deutsche Gilde auf Living Flame [PvP]
:arrow_right: Eine bunte Mischung aus:
Alten Säcken, junggebliebenen, Dialekten aller Art, ambitionierten Raidern, entspannten Raidern, gar keinen Raidern und vieles mehr.
:white_check_mark: Regelmäßige Raids & Dungeons.
:white_check_mark: Raidtage unter der Woche :arrow_forward: Montag & Mittwoch 19:30 - Max. 22:30 Uhr
:white_check_mark: Belebter Discord-Server inkl. Raidplanung

Wie erreicht ihr uns :question:

Battle Tags:

Cavalon#2719
Königsschiss#2977

oder Ingame

einfach adden & anschreiben :handshake:t2:

In der Hoffnung jemanden zu finden der unsere Ziele/Werte teilt.

Kurze Zusammenfassung:
Classic Day One Release Gilde
Eine strukturierte Gilde mit Classic, TBC und WOTLK Erfahrung
Zwei feste Raidtage unter der Woche
Community für interne Dungeonläufe, Questen, Farmen, Leveln und PvP
Vereinbarkeit von Raiderlebnis und Privatleben

Wir freuen uns über Eure Nachrichten!

1 Like

Servus :slight_smile:
Hab vor paar Tagen mal mit Sod angefangen und muss sagen es macht echt Laune mit dem xp Bonus.
Raiden fällt bei mir flach wegen Arbeitszeiten.aus den alten Zeiten von tbc und Wotlk kenn ich keine Spieler mehr also bin ich passend zu unserem Server Namen immer solo unterwegs. Etwas Gesellschaft und der ein oder andere dungeon wär Schonmal wieder cool :slight_smile:
Adde mich gerne mal…
Reaperz93#2635

1 Like

Und wieder hoch :slight_smile:

Wir nehmen weiterhin gern auf :slight_smile:

Wir nehmen weiterhin gern auf :slight_smile:

Gude suche einen, deutschsprachig Gilde, die so einen Alten OPA aufnimmt wie mich ich liebe Herausforderungen genauso wie einfach mal nur Farmen zu gehen Spiele gerne PVP/PVE sollte ich euer Interesse geweckt haben lasst uns dann mal eine runde Babbel oder schreiben man will ja nicht die Katze im Sack kaufen Wildwest#2414

Und mal wieder ein Schupps nach oben

Und wieder hoch

und wieder up

Hey, die Ausschreibung hört sich gut an! Ich würde das gerne mal bei euch probieren.
Ich bin allerdings noch nicht lvl 60. Jedoch definitiv langzeitmotiviert und gut am leveln. Habe erst seit ein paar Wochen SoD gespielt aber kann mich selbst ganz gut tragen.
Ich denke ich kann aber trotzdem ne Menge Hilfe gebrauchen.
Addons bin ich ganz gut dran aber WeakAuras müsste ich z.B. wahrscheinlich iwann mal einrichten.
Paladin, Schurke, Magier habe ich auf Stufe 20 gespielt und dann meinen Hunter angefangen, der jetzt knapp 30 ist.

Grüße

und wieder hoch!
besonders gesucht werden Mages. Heal oder Dps gerne gesehen

Wir suchen wieder für P6 ! Wir suchen vorrangig 1-2 Heiler und 1-2 Magier (:

Und wieder hoch damit! Kann sich jeder gerne melden.

Suchen Range DPS / Healer zum erweitern unseres Raidkaders.

Wir suchen weiterhin Heiler und Range-DDs für den neuen (alten) Content. Meldet euch gerne bei Interesse :blush:

Und wieder hoch